Home / Forum / Fashion & Trends / BH = Hängebrüste - Lüge oder Wahrheit?

BH = Hängebrüste - Lüge oder Wahrheit?

27. März 2008 um 11:03

Hey ;P
Ich hab mal so von meinen Freundinnen und anderen auch gehört, dass ZUVIEL BH-tragen Hängebrüste verursacht. Stimmt das? Ich zieh ihn nur in der Nacht aus, oder in Kleidern, wo es nötig ist, wo die Brüste aber auch gestützt werden. Mir hat auch jemand mal erzählt, das auf der Seite schlafen Hängebrüste verursacht. Ist das alles so wahr oder ist das nur ein Gerücht?

Danke im Vorraus

Katrina

Mehr lesen

6. April 2008 um 0:21

Lüge
Muskeln kannst Du trainieren. Entlastest Du einen Muskel dauerhaft, dann erschlafft er.

Das Gewebe der Brust aber sind keine Muskeln und daher nicht zu trainieren. Je nach Masse der Brust, Festigkeit des Gewebes und Belastung zB durch Sport folgt der Busen schnell der Schwerkraft, wenn er nicht entlastet wird.

Ich kann zwar nicht über den Tragekomfort eines BH mitreden , ihn Dir aber dennoch empfehlen!

Gruß
Jürgen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2008 um 0:37

Hmm
also ich hab nur gehört, dass zu kleine BH's hängebrüste geben sollen. ob es stimmt weiss ich nicht.

allerdings würde ich dir nicht empfehlen keinen zu tragen. durch erschütterungen bei bewegung können risse in der haut entstehen, das sieht nicht schön aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest