Home / Forum / Fashion & Trends / Mode / Bh-Größen-Tabelle

Bh-Größen-Tabelle

3. September 2004 um 11:57 Letzte Antwort: 29. Oktober 2004 um 0:30

Hallo zusammen!

Zum Spaß hab ich mir grad mal meinen Unterbrustumfang(79cm) und meinen Brustumfang (89) gemessen um zu gucken, welche Bh-Größe ich nach den Tabellen hab.
Normalerweise trage ich so 75 C und das Körbchen sitzt schön straff.

Der Tabelle zu urteilen müsste ich aber ein AA cup haben.Also irgendwie stimmt das doch nicht so ganz.






Mehr lesen

4. September 2004 um 0:15

Ha...
Danke! Dieselbe Diskussion hatte ich neulich mit ner Freundin! Hab meinen Umfang jetzt nicht im Kopf, aber ich trage 70 C und das sitzt super (auch wenn man die Größe nur ganz schwer bekommt...) Das wollte sie mir aber net glauben und hat erst mal Maß angelegt... Nach ihrer Tabelle ausm Otto-Katalog oder so müsst ich dann auch AA tragen! Da quillt mir alles raus... Sieht unmöglich aus und ist ausgesprochen unbequem! Vergiss diese Tabellen!!!

Gefällt mir
5. September 2004 um 16:19
In Antwort auf sumati_12060395

Ha...
Danke! Dieselbe Diskussion hatte ich neulich mit ner Freundin! Hab meinen Umfang jetzt nicht im Kopf, aber ich trage 70 C und das sitzt super (auch wenn man die Größe nur ganz schwer bekommt...) Das wollte sie mir aber net glauben und hat erst mal Maß angelegt... Nach ihrer Tabelle ausm Otto-Katalog oder so müsst ich dann auch AA tragen! Da quillt mir alles raus... Sieht unmöglich aus und ist ausgesprochen unbequem! Vergiss diese Tabellen!!!

Gut
..ich hatte nämlich schon gedacht, ich würde mir meine vollen Körbchen nur einbilden.

So ein Blödsinn, wer die wohl erfunden hat??

Gefällt mir
5. September 2004 um 20:02
In Antwort auf an0N_1290301899z

Gut
..ich hatte nämlich schon gedacht, ich würde mir meine vollen Körbchen nur einbilden.

So ein Blödsinn, wer die wohl erfunden hat??

Könnt ihr mir auch ma sagen welche bh größe ich hab????
unterbrustumfang is bei mir 66cm und der brustumfang 94cm.....

Gefällt mir
11. Oktober 2004 um 13:37

Re: BH-Größe
Hallo,
hier könnt Ihr Eure Größe schnell ermitteln.

http://www.buestenhalter.com/germany/bh_groessen/b-h_groessen_rechner/bh_groessen_rechner.htm

Viele Gruesse
Kerstin

Gefällt mir
11. Oktober 2004 um 17:48

Das ist alles dasselbe,
ich würd auch sagen vergiss diese tabellen. egal obs körbchengrößentabellen sind oder schuhgrößentabellen. stimmt irgendwie alles nicht.

Gefällt mir
12. Oktober 2004 um 19:25

??
ich probiere immer an! hab eigentlich 75C... aber manchmal passt auch B oder D... je nach Modell! ist eben wie mit andern Klamotten auch!

Gefällt mir
16. Oktober 2004 um 14:29
In Antwort auf sondra_12718609

Könnt ihr mir auch ma sagen welche bh größe ich hab????
unterbrustumfang is bei mir 66cm und der brustumfang 94cm.....

Scherz,oder???
cheekykitty, das war doch ein scherz, oder???
oder hast du dich vertippt?
es sei denn, du hast tatsächlich 65 g oder h!!!!????
*lol*.....

Gefällt mir
19. Oktober 2004 um 15:46
In Antwort auf nola_11934495

Re: BH-Größe
Hallo,
hier könnt Ihr Eure Größe schnell ermitteln.

http://www.buestenhalter.com/germany/bh_groessen/b-h_groessen_rechner/bh_groessen_rechner.htm

Viele Gruesse
Kerstin

???
Ich habe mal diese Liste angeklickt und meine Daten eingegeben. Demnach habe ich 90 G. Wow. Ich dachte eigentlich immer, mit meinen 85 D wäre ich schon gut bestückt. G ist der Hammer. Wo kann man solche Wäsche überhaupt kaufen??? Kleiner Scherz.

Ich habe festgestellt, dass es wirklich auch vom Material abhängt, welche Größe man braucht. Weiche Baumwolle dehnt sich mehr aus, als feste bestickte Spitze. Und es macht auch einen Unterschied, ob ich einen BH mit oder ohne Bügel kaufe. Auch wenn es in den Umkleidekabinen nicht immer gerade so toll ist, sich da halbnackt hinzustellen ... manchmal hilft wirklich nur anprobieren.

Gefällt mir
20. Oktober 2004 um 16:07
In Antwort auf isleen_12913875

Scherz,oder???
cheekykitty, das war doch ein scherz, oder???
oder hast du dich vertippt?
es sei denn, du hast tatsächlich 65 g oder h!!!!????
*lol*.....

...
Diese Tabelle hat bei mir Gr. 70 A ermittelt, ich trage allerdings 80 B und diese Größe passt bei mir immer. Sehr eigenartig.

Gefällt mir
29. Oktober 2004 um 0:30

Die Wirklichkeit
Hallo zusammen,
die Wahrheit ist aber noch schlimmer: Jeder Hersteller hat seine eigene Tabelle!
Also nur probieren hilft. Wichtige Merkmale für die richtige Größe: beim Gehen nichts wakelt, abends keine rote Flecken an der Haut.
Gruß
ellexx62

Gefällt mir