Forum / Fashion & Trends

Bh Größen

Letzte Nachricht: 28. April um 11:10
27.04.21 um 19:31

Hallo liebe Nutzerinnen,das ist mein erster Eintrag und ich brauch dringend Hilfe. Wollte mich heute über die BH Größen informieren und Blick überhaupt nicht durch. Ich trage gerade eine 75D, die auch in der Unterbrustumfang Größe passt aber im Cup ist es langsam eng. Merk ich vorallem an der Seite des Bhs unter den Armen. Nun ist meine Frage welche Größe einen größeren Cup mit gleichbleibenden Unterbrustumfang hat? 70E? 75E? Freue mich über Antworten. Lg

Mehr lesen

28.04.21 um 3:21

Hallo!
also wenn du vorher einen Unterbrustumfang von 75 hattest dann würde ich einen bh mit 75E nehmen. weil die 70 dann etwas zu klein wären.
Aber letztendlich hilfst nur anprobieren!

Grus
Regina

2 -Gefällt mir

28.04.21 um 10:59

Wie meine Vorposterin schon schreibt, da die Größe beim Unterbrustumfang mit 75 passt, dann bleibe doch dabei. 75E würde ich sagen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

28.04.21 um 11:10

Hallo honeymoons,
hatte die schon im "Beauty" geantwortet.
Laut Tabelle solltest du 75E ode 75DD nehmen. 
Aber vorher solltest du schauen, ob die UBB auch richtig ist.
Dazu folgender Trick:
Zieh den BH falsch rum an, also Cups nach hinten. Mun sollte dad UBB so fest sitzen, daß gerade noch 2 Finger dtunter passen. 
Hast du die richtige UB-Größe (z.B. 75),
müssrn die Cups so sitzen, daß NIRGENDS was rausquillt  und keine Luft im Cup ist. 
Dach mal im Forum von büstenhalt

Gefällt mir