Home / Forum / Fashion & Trends / Bh große grössen

Bh große grössen

6. März 2009 um 13:41

hallo zusammen

ich brauch eine sehr große größe (75h), bis jetzt habe ich immer prima donna bhs gekauft die von der qualität wirklich top sind aber leider sehr teuer. hat jemand erfahrung mit anderen firmen die diese größe herstellen?


grüße pupsi

Mehr lesen

6. März 2009 um 19:33

Ja: von FREYA oder PANACHE für ca. 30 euro
http://busenfreundinnen.net/

http://www.figleaves.com/uk/home.asp
http://www.bravissimo.com/Default.aspx

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2009 um 18:40

Große Cup-Größen
Hallo auch,

falls Du aus Mittelhessen bist, empfehle ich
www.dessous-danielle-giessen.d e
in Gießen. Die sind auf große Oberweiten spezialisiert, und haben BHs bis Cup K vorrätig, Bikinis bis Cup J, auch von Anita, Freya, Panache und Ulla.
Nicht vorrätige Größen bestellen die ohne Anzahlung zur Anprobe.
Im Internet ist nur eine kleine Auswahl zu sehen, falls das von dir gesuchte nicht dabei ist, einfach mal per email anfragen (Die Preise gehen bei 40 Euro los, reduzierte gibts auch schon mal für die Hälfte).
Ich brauche selber G-Cup, und weiß, wie ätzend es sein kann, ein gut sortiertes Geschäft zu finden. Im Internet bestelle ich nicht so gerne, weil die Größen je nach Modell sehr unterschiedlich ausfallen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram