Home / Forum / Fashion & Trends / BH für Mann

BH für Mann

2. August um 13:12

Können Männer BH tragen

Mehr lesen

4. August um 8:59

Ich Männlein habe Gynäkomastie und trage deswegen gerne einen Sport-BH

Gefällt mir

8. August um 5:40

Warum nicht, wenn Du dich wohl fühlst. Trage auch seit vielen Jahren eigentlich immer einen BH, teils sichtbar.

1 LikesGefällt mir

2. September um 9:55

ja, Männer können BH tragen. So schwer sind die meisten BH´s nicht.

Aber gang im Ernst. Es gibt einige Männer, die den BH als Kleidungsstück für sich endeckt haben. Ich trag seit mehreren Jahren BH und möchte es nicht mehr missen.

1 LikesGefällt mir

20. Oktober um 16:49

Nicht wenige Männer entwickeln mit der Zeit Brüste. Warum sollten die keinen BH tragen? War auch bei meinem Mann so. Zuerst hat er dann beim Laufen einen Sport-BH getragen, weil er sich damit besser gefühlt hat. Mittlerweile trägt er täglich einen.

5 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
weiß jemand wie diese strickjacke heißt ?
Von: user28755
neu
19. Oktober um 14:55
Was soll ich anziehen? Hilfe!
Von: thalia11205
neu
19. Oktober um 12:48

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen