Home / Forum / Fashion & Trends / BH für Mann

BH für Mann

2. August 2018 um 13:12

Können Männer BH tragen

Mehr lesen

Top 3 Antworten

20. Oktober 2018 um 16:49

Nicht wenige Männer entwickeln mit der Zeit Brüste. Warum sollten die keinen BH tragen? War auch bei meinem Mann so. Zuerst hat er dann beim Laufen einen Sport-BH getragen, weil er sich damit besser gefühlt hat. Mittlerweile trägt er täglich einen.

8 LikesGefällt mir

8. August 2018 um 5:40

Warum nicht, wenn Du dich wohl fühlst. Trage auch seit vielen Jahren eigentlich immer einen BH, teils sichtbar.

2 LikesGefällt mir

2. September 2018 um 9:55

ja, Männer können BH tragen. So schwer sind die meisten BH´s nicht.

Aber gang im Ernst. Es gibt einige Männer, die den BH als Kleidungsstück für sich endeckt haben. Ich trag seit mehreren Jahren BH und möchte es nicht mehr missen.

3 LikesGefällt mir

20. Oktober 2018 um 16:49

Nicht wenige Männer entwickeln mit der Zeit Brüste. Warum sollten die keinen BH tragen? War auch bei meinem Mann so. Zuerst hat er dann beim Laufen einen Sport-BH getragen, weil er sich damit besser gefühlt hat. Mittlerweile trägt er täglich einen.

8 LikesGefällt mir

7. Dezember 2018 um 21:01

Ja können sie, der Mann kann vieles tun was so Frauen machen, BH tragen, sich Schminken, sich als Frau Stylen und sogar Männer lieben...

Gefällt mir

7. Dezember 2018 um 23:19
In Antwort auf dessousfan

Nicht wenige Männer entwickeln mit der Zeit Brüste. Warum sollten die keinen BH tragen? War auch bei meinem Mann so. Zuerst hat er dann beim Laufen einen Sport-BH getragen, weil er sich damit besser gefühlt hat. Mittlerweile trägt er täglich einen.

Ja, Brüste habe ich auch entwickelt (Gymnomastie) und die Nippel taten mir anfangs sehr weh. Deswegen habe ich nach einem BH gesucht, damit sie nicht so am Pulie scheuern. Der erste war es ein Sport-Push-Up BH (3XL). Das ging dann halbwegs gut und die Nippel taten nicht so mehr weh. Dann habe ich  weiter gesucht . Es war nicht leicht, einen BH im Brustumfang > 100 cm und Körbchengröße A zu finden. Aber wider Erwarten habe ich doch etwas gefunden . Den "Glamorise Damen Perfect A " BH. Das ist ein BH in echter A-Größe (selbst probiert, 115A, paßt). Den gibt es bis zur Oberweite 135 cm in Körbchengöße A. Genial auch für Männer, obwohl er nur für Frauen mit kleiner Oberweite gedacht ist

4 LikesGefällt mir

11. Dezember 2018 um 22:09
In Antwort auf universalbenutzer

Ja, Brüste habe ich auch entwickelt (Gymnomastie) und die Nippel taten mir anfangs sehr weh. Deswegen habe ich nach einem BH gesucht, damit sie nicht so am Pulie scheuern. Der erste war es ein Sport-Push-Up BH (3XL). Das ging dann halbwegs gut und die Nippel taten nicht so mehr weh. Dann habe ich  weiter gesucht . Es war nicht leicht, einen BH im Brustumfang > 100 cm und Körbchengröße A zu finden. Aber wider Erwarten habe ich doch etwas gefunden . Den "Glamorise Damen Perfect A " BH. Das ist ein BH in echter A-Größe (selbst probiert, 115A, paßt). Den gibt es bis zur Oberweite 135 cm in Körbchengöße A. Genial auch für Männer, obwohl er nur für Frauen mit kleiner Oberweite gedacht ist

Hi, ich habe mir gerade den Glamorise Damen Perfect A BH gekauft, und muss sagen der ist toll, sitzt sehr gut passt super und sieht gut aus. Danke für den Tipp. 

Gefällt mir

12. Dezember 2018 um 2:07
In Antwort auf dwt74

Hi, ich habe mir gerade den Glamorise Damen Perfect A BH gekauft, und muss sagen der ist toll, sitzt sehr gut passt super und sieht gut aus. Danke für den Tipp. 

Es freut mich, daß ich einem anderen DWT was Gutes tuen konnte.

Gefällt mir

13. Dezember 2018 um 0:26

Hi, auch ich bin ein Mann mit BH! (68 Jahre jung!)
Ab und zu gehe ich als Crossdresser anonym durch große Städte bummeln. Dabei bevorzuge ich folgende Damenklamotten: Lila Stirnband, Ohrringe, geschminkte Augen und lila Lippen, mehrere Silberhalsketten, schwarze transparente Spitzenbluse ( damit eben der Lila BH hindurchschauen kann ), blauer kuerzer Jeansrock ( den Rock ziehe ich bewusst etwas nach unten, damit man den oberen Rand meines lila Schlüpfers sehen kann ), schwarze transparente Strumpfhose mit Naht, lila Turnschuhe ( einzigster Artikel aus der Herrenkollektion !). Dazu trage ich eine kitschige schwarze Umhängetasche vom Vietnamesenmarkt und lege meine linke Hand darauf, die mit vielen silbernen Damenringen und Handgelenkarmreifen versehen ist. Nägel sind ebenfalls in dunklem Lila lackiert.
Fazit: Ein BH ist durchaus etwas Geiles für den Mann, wenn allerdings auch außergewöhnlich, nur eben dann, wenn er es auch so will.

Gefällt mir

14. Dezember 2018 um 14:38
In Antwort auf dwt74

Hi, ich habe mir gerade den Glamorise Damen Perfect A BH gekauft, und muss sagen der ist toll, sitzt sehr gut passt super und sieht gut aus. Danke für den Tipp. 

Nach dem ich einern ausprobiert habe, habe ich mich mir jetzt alle 4 Farben bestellt,

2 LikesGefällt mir

4. Januar um 17:43
In Antwort auf user22658

Können Männer BH tragen

Hallo Ihr,

ich trage schon seit einiger Zeit einen BH - einfavh, weil's mein Wunsch war. Einziemlich starker sogar. Um meine normale Männerbrust dafür "fit" zu machen, nahm ich über längere Zeit Phytoöstrogene und habe heute 75A. Ich bevorzuge etwas zu knappe Bügel-BHs, weil ich das Gefühl habe, dass die Bügel die Blutzirkulation dann ein wenig behindern, was meine Nippel äußerst sensibel macht. Einfach schön...
Und dazu als Standard auch schwarze Halterlose. Hach!

Gefällt mir

6. Januar um 12:24

Sieht doch sehr hübsch aus, cato. Und wichtig ist, dass du dich so wohlfühlst.

Gefällt mir

6. Januar um 12:26

Ja, der BH steht ihm echt gut

Gefällt mir

6. Januar um 15:34
In Antwort auf user22658

Können Männer BH tragen

Es gibt immer mehr Männer vor allem ältere die relativ große Brüste haben, warum weiß ich nicht ( evtl  Übergewicht, Östrogene im Fleisch oder übermäßiger Bierkonsum). Da finde ich schon das da ein BH bequemer wäre für diese Männer.
Vor allem im Frei oder Hallenbad denke ich manchmal ich muß mit Oberteil oder Badeanzug rumlaufen und da sind Männer die haben manchmal eine größere Oberweite als ich. Die sollten doch wenigstens auch einen Badeanzug tragen, muß ja nicht unbedingt ein Bikini sein.

Grüße Nadja

Gefällt mir

7. Januar um 16:13

Nadja, da kann ich dir nur zustimmen. Man sieht wirklich viele Männer, die eine ganz schöne Oberweite haben. Denen würde ein BH bzw. im Schwimmbad ein Badeanzug gut zu Gesicht stehen.

Bei vielen ist es sicher einfach zu viel Gewicht. Da wachsen auch die Brüste. Aber es gibt auch einige, bei denen ist es Gynäkomastie. Und wenn mann älter wird, entwickelt sich oft ein Brustansatz.

Gefällt mir

9. Januar um 18:07
In Antwort auf dessousfan

Nicht wenige Männer entwickeln mit der Zeit Brüste. Warum sollten die keinen BH tragen? War auch bei meinem Mann so. Zuerst hat er dann beim Laufen einen Sport-BH getragen, weil er sich damit besser gefühlt hat. Mittlerweile trägt er täglich einen.

ich trage schon seit längerer Zeit BH mit Spitzenhöschen und Strumpfhalter dazu feine Nylonstrümpfe ob ich nun als Mann unterwegs bin oder en femme dann mit Silikonbrüsten. Fühle mich unheimlich Wohl, vermisse diese Kleidung schon wenn mal ohne unterwegs

Gefällt mir

9. Januar um 23:23

Es ist schon sehr traurig, dass man über so etwas diskutieren muss. Ja, Männer haben teilweise große Brüste. Jede Frau würde dann einen BH anziehen! Männer dürfen das in dieser ach so tolleranten Welt nicht. Sie sind dann pervers oder schwul! Die Schmuddelgedanken haben die anderen. Es ist wirklich ganz arm, dass die Welt so tickt. Es gibt viele Männer die durch Gynäkomastie oder Übergewicht Brüste bekommen. Gynäkomastie wird tot geschwiegen und bei Übergewicht ist der Mann schwach, weil er keine Diät macht. Wahnsinn! Er wird abgestuft uns ausgegrenzt! Bei mir hat meine Frau, nachdem wir uns kennen gelernt haben, meine durch Gynäkomastie entstandenen Brüste entdeckt und mich gefragt, ob ich einen BH trage. Das habe ich verneint, da ich das für nicht möglich gehalten habe. Sie hat mir einen gekauft und das war ein extrem angenehmes Gefühl. Seitdem trage ich ständig einen. Der fällt unter der Kleidung nicht auf. Mein Freundeskreis weiß bescheid. Brauche mich nicht zu verstecken! Irgendwann kam sie auf die Idee und zog mir eine Bluse an. Glücksgefühl pur! Dann ging die Reise los... Das ganze Programm. Unterwäsche , Kleidung, Perücke, Schminke usw. Richtig gut geschminkt, gestylt usw. Nicht wie eine Karrekatur! Total hübsch! Ich lebe meine weiblichen Züge mit meiner Frau zusammen. Wir machen uns gemeinsam fertig und fahren Kaffee trinken oder essen, oder oder oder... einfach toll, ohne dreckige Gedanken! Es fühlt sich einfach nur fantastisch an!!! Darauf soll ich verzichten, nur weil ich im allgemeinen für pervers oder schwul gehalten werde? Falsch! Ich genieße großen TRespekt, weil ich damit offen umgehe. Ich liebe und genieße es, mit meiner Frau als Crossdresser Unternehmungen zu machen. Sämtliche Kleidungsstücke für Frauen fühlen sich besser an als die für Männer. Ein Mann ist nicht krank wenn er eine Strumpfhose anzieht. Er genießt es!!! Und wenn die Tolleranz der Frau da ist, wirkt sich das sehr sehr positiv auf die Beziehung aus. Er wird ganz weich und das ist doch schön, oder???!!! So, ein anderes Mal mehr....

Gefällt mir

11. Januar um 20:59
In Antwort auf user22658

Können Männer BH tragen

BH für Mann?

Welche Drogen nimmst du?

Gefällt mir

12. Januar um 12:49
In Antwort auf andi012345

BH für Mann?

Welche Drogen nimmst du?

Kümmere du dich um dein armseliges Leben und halt dich aus Dingen raus, von denen du keine Ahnung hast! Ich seh das förmlich vor mir, wie du vorm Bildschirm sitzt, dich durch die Foren pflügst, nur um derartige Kommentare raus zu würgen.
Und das nur, weil du derart enttäuscht bist von deinem eigenen Dasein! Mein Mitleid hast du sicher!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Ledermantel
Von: modefreund
neu
10. Januar um 22:09
Sehr große Füße als Frau,was habt ihr für Erfahrungen und wo stört es im Alltag??
Von: julchen-90
neu
9. Januar um 10:41

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen