Home / Forum / Fashion & Trends / BH für kleine Brüste

BH für kleine Brüste

20. Januar 2017 um 15:32

Wer kann mir helfen,
Man mag es kaum glauben aber ich habe tatsächlich 85 AA.  Ich mag keine Pushups und ich habe voll die Probleme einen passenden BH zu finden.  Wo gibt es etwas Auswahl in diesen Größen.

Mehr lesen

20. Januar 2017 um 22:23

Du kannst es mit 80A oder 75B probieren. Und dazu eine BG-verlängerung. Die wird einfach zwischen die Verschlüsse gesteckt. So solltest du viel mehr Auswahl haben.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2017 um 23:58

Also ich finde schiesser immer gut oder Kaufhof. Die beraten auch. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2017 um 18:24
In Antwort auf silke326

Wer kann mir helfen,
Man mag es kaum glauben aber ich habe tatsächlich 85 AA.  Ich mag keine Pushups und ich habe voll die Probleme einen passenden BH zu finden.  Wo gibt es etwas Auswahl in diesen Größen.

Hallo, schau dir doch mal die Soft-BHs und Bralettes bei www.divi-fashion.de an. Dort bekommst du ausgefallene, schöne Wäsche besonders für Frauen mit kleiner Oberweite.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2017 um 17:49
In Antwort auf silke326

Wer kann mir helfen,
Man mag es kaum glauben aber ich habe tatsächlich 85 AA.  Ich mag keine Pushups und ich habe voll die Probleme einen passenden BH zu finden.  Wo gibt es etwas Auswahl in diesen Größen.

BH für kleine Brüste

​Es ist hier schon erwähnt worden , lasse doch den BH weg .
Du kannst aber auch auf Bustiers umsteigen .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2017 um 17:09

Wie ich sehe bist du 12.
Vermutlich hast du noch nicht sonderlich viel Ahnung von BHs. Hast du schon einmal deinen Unterbrustumfang gemessen? Denn entweder scheinst du übergewichtig zu sein oder du hast ganz einfach ein völlig anderes Unterbrustband. Kenne zwar welche die mit 16 oder 18 85 haben, aber mit 12 scheint mir das schon ziemlich viel. Da hatte ich ja gerade mal 55/60 und bis heute habe ich, so wie sehr viele andere auch, nur ein 65er Band, andere haben vielleicht noch 70, 75. Alles darüber ist wie gesagt, je nach Zahl, eher für molligere oder übergewichtige Mädchen. Also ich gehe jetzt mal von normaler Größe aus, nicht davon, dass du sehr groß bist, was automatisch ein weiteres UBB erklärt.
Falls du tatsächlich dieses UBB hast, kannst du den BH genauso gut weg lassen, brauchst ihn ja nicht, für was auch. In der Umkleide halt einen Bustie tragen und gut is.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ünglüchklich
Von: xxsheerblondexx
neu
23. Februar 2017 um 19:47
Food Trend Tresgastila - Canchouchsta - Zumiskaja
Von: tresgastila
neu
23. Februar 2017 um 11:30
Food Trend Tresgastila - Canchouchsta - Zumiskaja
Von: tresgastila
neu
23. Februar 2017 um 11:29
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram