In Antwort auf ines_11907190
Re: BH Empfehlung bei grossem Busen?
Hallo Maddi,
ich hab nen 85E/F-Körbchen und wegen der größeren Unterbrustweite schon recht schwere Brüste. Die sollten schon recht gut in Form gehalten werden, etwa wie hier http://www.buestenhalter.com/germany/aufbau/ausfuehrung/schwere_brueste/schwere_brueste.htm
Ich komme mit Ulla-BHs bestens zurecht, hab das Modell Sophia. Die Formen die Oberwerite und halten alles richtig gut zusammen. Kosten zwar einiges, aber dafür finde ich die BHs auch perfekt. Anprobe ist natürlich ein Muss, denn es passen nicht alle Modelle immer gleich gut.
Andrea
Warum Ulla, wenn es Milavitsa, Freya und Elomi gibt?
Die BHs die ich habe sind in der engl. Größe 40 H, dies entspricht etwa einer 90 L/M. Für meinen letzten BH habe ich gerade mal 20 EUR bezahlt, es war ein "Gorgeous by Debenhams" für 10 Pfund plus Versand nach D. Gekauft habe ich ihn im Debenhams-Onlineshop .
Für einen Ulla Dessous-BH hätte ich in der Größe 130 EUR bezahlt. Deshalb mag ich Ulla Dessous nicht besonders.
Kerstin, schau doch mal bei www.busenfreundinnnen.net vorbei, dann wirst du nie wieder so viel Geld in einen BH stecken müssen wenn du nicht unbedingt willst.
Gefällt mir