Home / Forum / Fashion & Trends / BH Busenform Brustwarzen

BH Busenform Brustwarzen

25. April 2007 um 23:21

Hallo Zusammen

Ich hätte mal eine Frage nach einem guten BH Tipp an Euch.

Ich finde, dass meine Brüster nicht sonderlich schön geformt sind. Sie sind nicht schön rund, sondern eher spitz, regelrecht dreiecksförmig (trichterförmig) nach vorne. Das stört mich. Daher "quetsche" ich meine Brüste meist in einem A oder max. B Körbchen BH.

Das Problem ist allerdings, dass es trotzdem nicht immer eine schöne runde Form erzeugt und, dass man meine Brustwarzen des öfteren sehen kann.

Gerade im Sommer, wenn ich relativ dünne T-Shirts und Co. anhabe, zeichnen sich nunmal die Brustwarzen ab, was mir einfach unangenehm ist, gerade auch im Büro.

Tragt Ihr bspw. aus selbigen Grund eine bestimmte BH Art ? Bspw. wattiert ? Ist wattiert gleich push up ? Ich suche echt nach einem guten BH Tipp, also eine Marke oder so...

VIele Grüße

Twinky

Mehr lesen

26. April 2007 um 0:14

---
AHH !
Das problem hab ich auch !

Bitte helft uns

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2007 um 22:54

Danke..
..für den ersten Tipp. Ich schau gleich mal nach, allerdings mag ich keine Bügel, find ich unbequem und ist bei meiner kleinen Größe auch nicht unbedingt erforderlich...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper