Home / Forum / Fashion & Trends / Betrug von amazon?

Betrug von amazon?

4. März 2015 um 18:59

Hallihallo Leutchen,
ich hoffe ich bin gerade an der richtigen Stelle für diesen Post.
Vor etwa 2 Wochen habe ich bei Amazon eine Hose bestellt, da sie aber nicht passte wollte ich sie zurücksenden. Hab dann das Rücksendeetikett (so wie man das kennt) ausgedruckt, das Paket fertig verpackt und zur Post gebracht. etwa 2 Tage später kam das Paket von Hermes wieder zurück mit der Aufschrift "Duplikat". Nach einigen hin und her habe ich jetzt über den Internetauftritt von Hermes ein eigenes, neues Rücksendeetikett angefertigt. Als ich es heute wegschicken wollte gab er erneut Probleme. Nach langen Diskussionen hat man mir das Paket dann doch abgenommen. Mittlerweile (am Sonntag) habe ich schon den Verkäufer kontaktiert, hab aber noch keine Antwort erhalten.
Hatte hier jemand schon mal ein ähnliches Problem? Bzw. hat jemand einen Rat wie man weiter vorgehen kann?
Dankeschön

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen