Home / Forum / Fashion & Trends / Mode / Bestellung bei Kultfashion

Bestellung bei Kultfashion

28. März 2006 um 8:09 Letzte Antwort: 10. April 2006 um 17:08

Hallo,

ich habe mich Anfang März nach langem hin und her überlegen etwas bei Kultfashion bestellt. Das Geld habe ich schon am 03.03 überwiesen. Bisher habe ich jedoch keine Ware erhalten.

Mache mir jetzt langsam sorgen - schließlich hat man nur 4 Wochen lang die Möglichkeit die Zahlung rückgängig zu machen (wenn etwas schieflaufen sollte)

Habe heute morgen ne mail abgeschickt - und hoffe eine Antwort zu erhalten.

Sonst noch jemdand hier Erfahrungen damit gemacht ??

Mehr lesen

28. März 2006 um 19:48

Re: kultfashion
Hallo,

ich habe mal irgendwo gehört, dass man dass nur innerhalb von 4 Wochen noch machen kann !! Habe wirklich kein Geld zu verschenken !!

Auf meine Mail habe ich übrigens keine Antwort bekommen

Gruss
Suerte

Gefällt mir
28. März 2006 um 20:21
In Antwort auf ilonka_12693733

Re: kultfashion
Hallo,

ich habe mal irgendwo gehört, dass man dass nur innerhalb von 4 Wochen noch machen kann !! Habe wirklich kein Geld zu verschenken !!

Auf meine Mail habe ich übrigens keine Antwort bekommen

Gruss
Suerte

Keine angst
auf kultfashion kannst du dich 100%ig verlassen,du bekommst deine Ware, kann halt nur etwas dauern von USA es werdena uch alle Mails beantwortet, nur es kann ein bischen dauern, keine Angst dein Geld ist nicht verloren 100%ig nicht, du bekommst die Ware.

Gefällt mir
6. April 2006 um 19:02

RE
Hallo,

nein, ich habe normal per banküberweisung bezahlt: und bis jezt keine Ware erhalten und auch keine Antwort auf meine mail!!

Weiss denn hier jemand, wie lange man die Zahlung noch zurückziehen kann ??

Danke und Gruss
Suerte

Gefällt mir
6. April 2006 um 20:51
In Antwort auf ilonka_12693733

RE
Hallo,

nein, ich habe normal per banküberweisung bezahlt: und bis jezt keine Ware erhalten und auch keine Antwort auf meine mail!!

Weiss denn hier jemand, wie lange man die Zahlung noch zurückziehen kann ??

Danke und Gruss
Suerte

Nicht mehr
kannst du nicht mehr zurück ziehen... leider

Gefällt mir
10. April 2006 um 17:08

Kultfashion
Hallo,

mir ging es genauso. habe die jeans jedoch nach 4 wochen bekommen und sie ist super.

also nur geduld.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers