Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Besser stylen

Letzte Nachricht: 4. Mai 2007 um 11:12
W
wynne_12869436
27.04.07 um 18:52

ich würde gernen wissen wie man sich besser stylen kann!! bei mir sieht alles immer ziemlich langweilig aus, auch das gesicht! ich kombiniere kaum meine kleidung. Könnt ihr mir ein paar tipps geben?

Mehr lesen

N
nuala_12044987
27.04.07 um 21:24

???
was meinst du damit du kombinierst deine kleidung nicht???

Besser stylen- Ich weiß es aus erfahrung, ich bin auch nicht gerade so mutig, aber trau dich... zieh zu z.B einer schwarzen hose ein getreiftes oder gepunktetes shirt!
Am besten in einer "grellen" farbe ( knallrot, grün, ...)
oder mal einen rock!
oder hohe schuhe, weiß ja nicht wie groß du bist, aber hohe schuhe sehen immer stylisch aus.. wenn man damit gehen kann!
Oder mit eher weniger farbe,aber mit einen knalligen gürtel oder färbigen schuhen!

Das mit dem gesicht ... weiß nicht schmickst du dich?
Ein bisschen make up, kajalstrich, wimpertusche, rouge, und liglose.... so schmick ich mich .. fühl mich damit wihl ... schsut nicht "zugespachtelt aus"... find ich toll!

Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen!

Lg Corinna

Gefällt mir

A
an0N_1273942299z
30.04.07 um 0:01

....
Farbenfrohe Klamotten anziehen. Eventuell mit Accessoires aufpeppen. Wimperntusche kann auch schon einiges bewirken, macht ausdrucksstarke Augen. Wenn du dir diesbezüglich unsicher bist, kannst du auch mal eine Kosemtikerin um Rat fragen. Kauf dir Modeheftln, schau dir ein paar Frisuren an, übe sie vorm Spiegel. Ein anderer Haarschnitt/farbe macht auch schon sehr viel aus.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
luan_981493
04.05.07 um 11:12

Meist reicht schon ein farbiges Teil
Hallo!

Ich kombiniere meist ganz einfache: Entweder einen bunten Pollover/T-Shirt mit einem Unifarbenen Rock/Hose oder umgekehrt. DAs wirkt schon wahre wunder und ist tausendmal modischer als nur in Uni-Farbenen Klamotten rumzulaufen.

Ach ja: Geile Teile zum Kombinieren gibt es hier: http://www.theladen.info/cgi/websale6.cgi?shopid=t-heladen&act=category&cat_index=8-24457&ref=zanox&za-npid=5841673C2009555166

Die Naketano-Pullover sind endsgeil!!!

Gefällt mir

Anzeige