Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Beschichtete Leder-Jeans für Kerle?

Letzte Nachricht: 27. Januar um 11:56
largecake119
largecake119
18.01.24 um 15:06

Als Challenge für meinen Freund musste er neulich als Antwort auf meinen Kleiderwunsch eine meiner Lieblingshosen tragen. Da wir die selben Kleidergrößen haben, kein Problem.

Nun würde mich mal interessieren, wie ihr es fändet, wenn Kerle die Hosen von den Bildern anziehen würden.

[url=https://ibb.co/cXYMFWm][img]https://i.ibb.co/cXYMFWm/IMG-2213.jpg[/img][/url]
[url=https://ibb.co/cT34Njq][img]https://i.ibb.co/cT34Njq/IMG-2214.jpg[/img][/url]
[url=https://ibb.co/Cvj69Gs][img]https://i.ibb.co/Cvj69Gs/IMG-2211.png[/img][/url]
[url=https://ibb.co/k2vK76S][img]https://i.ibb.co/k2vK76S/IMG-2212.jpg[/img][/url]
[url=https://ibb.co/fqGvmk1][img]https://i.ibb.co/fqGvmk1/IMG-2215.jpg[/img][/url]

Mehr lesen

heelsboy
heelsboy
18.01.24 um 16:01

Jeder kann das tragen, was sie/er will. Ich M15 trage auch solche ähnliche Leder/-imitat Hosen gerne, weil sie die Beine schön feminin machen. 

5 -Gefällt mir

sinuss
sinuss
21.01.24 um 19:43

Ich finde es nicht richtig, dass ein Mann feminine Kleidung trägt. Es kann keine akzeptable Challenge  sein. 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
U
unsermichl
27.01.24 um 11:56

Ich habe solche Hosen und trage sie ab und zu. Es sind aber keine Frauenkleider sondern schon in Männergröße und trotzdem skinny.

Gefällt mir

Anzeige