Home / Forum / Fashion & Trends / Bermudas mit hohen Stiefeln ?

Bermudas mit hohen Stiefeln ?

6. Januar 2008 um 22:51

Hallo,

bei der Weihnachtsfeier hat die Frau vom Chef einen Bermuda-Anzug getragen, dazu kniehohe Stiefel. Das sah echt super aus ! Allerdings hat sie unendlich lange, schlanke Beine, leider bin ich da eher das Gegenteil. Meint ihr, ich könnte es trotzdem wagen ?
Kennt ihr irendwelche Ratgeber wo man die Do's und Dont's der jeweiligen Figur und Modeerscheinungen nachlesen kann ?

Danke im Voraus !

Mehr lesen

8. Januar 2008 um 8:43

Bermudas
Oh man, das klingt ja direkt so, als ob es irgendwo ein Mode-Gesetz gäbe an das sich alle zu halten hätten. Ich denke du solltest das ganze Modegezeter nicht so ernst nehmen, das ist keine Diktatur. Und vor allem solltest du das anziehen, was DU willst, wenn du dich darin wohl fühlst.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2008 um 16:38

Bei aller höflichkeit und respekt!
wenn man keine langen schlanken beine hat, soll man (meiner meinung nach) die finger von bermudas und stiefeln lassen! Lieber eine dunkle röhrenförmige jean, die steckt optisch ein wenig...


bitte nicht bös nehmen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2008 um 19:33

Ich glaube, dass ...
dich so ein outfit eher "noch kürzer" erscheinen lässt und nicht so vorteilhaft für die größe ist. wie ist denn deine figur? wenn du ein paar kg mehr drauf hast, würde ich bei der größe abraten, da es sonst wahrscheinlich zu gestaucht aussieht.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2008 um 21:32

Wenn DU dich wohlfühlst...
...dann zieh es an. Zieh Stiefel an und geh shoppen und probier es aus. Du wirst selbst sehen ob DU es für Dich gut findest oder nicht.
Ich kann dir nur sagen, das Frauen viel kritischer sind wie Männer. Vielleicht sollten wir uns das alle mal zu Herzen nehmen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2008 um 17:34
In Antwort auf ninjalaluna

Wenn DU dich wohlfühlst...
...dann zieh es an. Zieh Stiefel an und geh shoppen und probier es aus. Du wirst selbst sehen ob DU es für Dich gut findest oder nicht.
Ich kann dir nur sagen, das Frauen viel kritischer sind wie Männer. Vielleicht sollten wir uns das alle mal zu Herzen nehmen.

Das stimmt!
Ich behaupte, kein plastischer Chirurg könnte überleben, wenn ein Mann die Entscheidung anstelle der Frau träfe.
Und was Bermudas betrifft: Ich find Röcke allgemein schöner.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2008 um 6:53
In Antwort auf edwige_12894318

Bei aller höflichkeit und respekt!
wenn man keine langen schlanken beine hat, soll man (meiner meinung nach) die finger von bermudas und stiefeln lassen! Lieber eine dunkle röhrenförmige jean, die steckt optisch ein wenig...


bitte nicht bös nehmen...

Meinst du etwa, du bist der Mensch, der das zu entscheiden hat??
Seit wann solltest du darüber entscheiden, ob jemand der dick oder dünn ist bestimmte Sachen tragen darf?? Gehts noch?? Es gibt auch Menschen, die krankhaft dick sind. Und dann kommt so was intolerantes wie du und will diesen Menschen verbieten, irgendwelche Sachen zu tragen??

Solltest mal eher drüber nachdenken, junge Frau, dass auch dir so was mal ganz schnell passieren kann. Brauchst dir nur irgendwas einfangen. Mal sehen, ob du dann immer noch so denkst.

Unglaublich, echt. Und ich meinte immer, die Jugend von heute sei toleranter. Wahrscheinlich nur ein Einzelfall.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2008 um 14:30
In Antwort auf bala_11855540

Meinst du etwa, du bist der Mensch, der das zu entscheiden hat??
Seit wann solltest du darüber entscheiden, ob jemand der dick oder dünn ist bestimmte Sachen tragen darf?? Gehts noch?? Es gibt auch Menschen, die krankhaft dick sind. Und dann kommt so was intolerantes wie du und will diesen Menschen verbieten, irgendwelche Sachen zu tragen??

Solltest mal eher drüber nachdenken, junge Frau, dass auch dir so was mal ganz schnell passieren kann. Brauchst dir nur irgendwas einfangen. Mal sehen, ob du dann immer noch so denkst.

Unglaublich, echt. Und ich meinte immer, die Jugend von heute sei toleranter. Wahrscheinlich nur ein Einzelfall.

Es
war ihre meinung. sie verbietet es nicht sie sagt ihre ehrliche meinung

wieso haben in diesem forum solche probleme damit meinungen anderer zu akzeptieren??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2008 um 13:36

Bermudas mit hohen Stiefeln?
Ich finde Bermudas und Stiefel cool, aber ich persönlich trage lieber Rocken. Minirocken mit Stiefel sieht auch gut oder?
und ja, wenn du keine schlanke Beinen hast, musst du nur die passenden Stiefeln suchen...macht spaß bei Schoppen!!!
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2008 um 13:05

So etwas staucht..
...also sollte man für diesen look sehr groß sein und wirklich schlanke, lange beine haben. lg, m

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen