Home / Forum / Fashion & Trends / Berkemann Toeffler - bin ich der einzige?

Berkemann Toeffler - bin ich der einzige?

2. September 2011 um 8:55

ich trage super gerne Berkemann Toeffler, bekomme aber auch mit dass ich eigentlich alleine mit der Mode bin.

Bin weder schwul oder sonst was. Weiß auch gar nicht wie ich drauf gekommen bin. Ich finde die super bequem. Aber es müssen die von Berkemann sein, da merkt man einen riesen unterschied zu anderen. Berkemann sind die einzigen bequemen und haben auch noch einen orthopädischen Hintergrund. Ich trage die auch nicht aus einem Fetisch heraus, ich trage sie wirklich nur weil sie mir gefallen und weil sie super bequem sind. Auch Fussgeruch gibt es keinen!

Trotzdem frage ich mich wo denn die ganzen Clogs ab Größe 41 hingehen und warum ich keinen einzigen Mann sehe. Selbst Frauen, mal abgesehen meiner Freundin, sieht man kaum.

Wenn bei Amazon aber mal ein Model reduziert ist dann ist es gleich von der kleinsten bis größten Größe ausverkauft! Deswegen frage ich mich... ...wo seit ihr Berkemann-Fans???

LG

Mehr lesen

2. September 2011 um 23:08

Klar, trage ich Berkemann...
Hallo,
da ich auch andere Clogs gerne trage, habe ich auch welche von Berkemann. Das sind schon aufgrund des guten Fußbetts mit die bequemsten Holzclogs. Von Berkemann trage ich auch Klepper sehr gerne - vor allem im Sommer...
Grüße,
Henk

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2011 um 9:17

Und wo ist der Rest?
trotzdem wunder ich mich wo der Rest ist! Wenn man bei Amaozon zum Beispiel die Berkemann Clogs anklickt, dann ist kaum noch eine Größe zu haben. Da frage ich mich eben warum ich nie jemanden damit sehe. Egal wo, im Stadion nicht, im Einkaufszentrum nicht, im Zoo nicht, beim einkaufen nicht... Echt komisch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen