Home / Forum / Fashion & Trends / Mode / Berkemann Sandalen

Berkemann Sandalen

8. März 2011 um 10:13 Letzte Antwort: 24. März 2011 um 7:58

Wie gefallen euch die Berkemann Sandalen ??

http://www.mirapodo.de/berkemann-clogs-pantoletten-1031450.html#color=schwarz

Mehr lesen

8. März 2011 um 15:07

Meine spontaner Eindruck
...passendes Schuhwerk zum Rentnertarn mit farblich abgestimmten Rollator.....

Sorry, aber den Kommentar konnte ich mir einfach nicht verkneifen.

Aber wenn sie Dir gefallen - nur zu!

Gefällt mir
23. März 2011 um 9:30

Die hier gefallen mir besser, aber auch teurer
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/herren-lackleder-pantoletten-us-groesse-8,5-%28-d42%29/21271628

Gefällt mir
23. März 2011 um 11:07
In Antwort auf an0N_1209076299z

Die hier gefallen mir besser, aber auch teurer
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/herren-lackleder-pantoletten-us-groesse-8,5-%28-d42%29/21271628

Na, das ist ja schon mal was
Eleganteres für den Herrn. Da sieht man dass die Amis auch weiter sind als wir; da sind auch Lackpantoletten für den Mann tragbar, ohne gleich als schwul dargestellt zu werden.

Hm, bin gerade dabei darüber nachzudenken, ob ich mir diese zulegen soll....

Gefällt mir
23. März 2011 um 18:37
In Antwort auf teerpirat

Na, das ist ja schon mal was
Eleganteres für den Herrn. Da sieht man dass die Amis auch weiter sind als wir; da sind auch Lackpantoletten für den Mann tragbar, ohne gleich als schwul dargestellt zu werden.

Hm, bin gerade dabei darüber nachzudenken, ob ich mir diese zulegen soll....

Hm neeee
aber wir sind ja in deutschland, dann halten dich womöglich welche für schwul, na ja bin ich zwar auch nicht, find die trotzdem geil,
aber warte mal lieber noch paar tage, ich will den nämlich runterhandeln, vielleicht geht da was, ausserdem muß ich mir erst das paypall einrichten

Gefällt mir
24. März 2011 um 7:58
In Antwort auf an0N_1209076299z

Hm neeee
aber wir sind ja in deutschland, dann halten dich womöglich welche für schwul, na ja bin ich zwar auch nicht, find die trotzdem geil,
aber warte mal lieber noch paar tage, ich will den nämlich runterhandeln, vielleicht geht da was, ausserdem muß ich mir erst das paypall einrichten

In Deutschland ist alles schwul, was modisch nicht der gesellschaftlichen Norm entspricht
Schwul? Daran hab ich mich schon längst gewöhnt. Mich kratzt es nicht, sollen die Leute doch denken, was sie wollen. Ausserdem könnte ich es sogar als Kompliment auffassen, denn: Nur schöne Männer sind schwul
Und nochwas: "Gay führt zu gutem Stil", und nicht "Guter Stil führt zu Gay"; Wenn die Leute das nicht in die Birne reinbekommen, dafür kann ich auch nichts.

BTW: Leider kann ich die Sandalen nicht tragen, da sie mir ne Nummer zu gross sind. Aber dafür finde ich ja genung Tragbares auch in der Damenabteilung

Viel Glück beim Feilschen

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram