Home / Forum / Fashion & Trends / Bereitet ihr euch schon für die Herbst Trends vor?

Bereitet ihr euch schon für die Herbst Trends vor?

6. August 2018 um 11:05

Es ist zwar erst August aber ich kann es kaum noch abwarten, dass die Temperaturen sinken und ich meine schöne Herbstmode zur Schau stellen kann

Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich finde die Sommermode einfach schrecklich. Vielleicht liegt es an meiner Figur, vielleicht aber auch, dass ich von diesen Sommermustern Augenkrebs bekomme Aber ich finde, dass die Mode im Herbst einfach am besten aussieht.

Bereitet ihr euch jetzt schon darauf vor? Ich habe schon im Juni viele Artikel aus dem Sale (Pullover, Jacken) gekauft. Macht ihr sowas auch oder shoppt ihr erst, wenn es soweit ist?

Mehr lesen

10. August 2018 um 11:00

Kommt schon, nicht so schüchtern! Jetzt ist es doch wieder was kühler geworden, macht ihr euch schon Gedanken um Herbst Trends? Ich persönlich liebe es, mir meinen Kleiderschrank für jede Saison zusammenzustellen und auszusortieren und Stücke hinzuzufügen. Ich bin da doch sicherlich nicht alleine?! Was haltet ihr zB von diesen ausgefallenen Herbstschuhen: https://www.ullbara.de/marken/damen/jo-ghost/? Modisch - ja oder nein?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen