Home / Forum / Fashion & Trends / Bequeme sportliche Slips für Fülligere ?

Bequeme sportliche Slips für Fülligere ?

5. Juni 2008 um 21:11

Hallo !

Ich suche, insbesondere zum Sport machen, bequeme, atmungsaktive größere Slips, werde aber einfach nicht mehr fündig. Und die Marke die ich bisher hatte, gibt es nicht mehr.

MIr ist es wichtig, dass die Slips sehr weich, bestensfalls komplett aus Baumwolle sind und relativ weit geschnitten, sodass die Unterwäsche nicht nach geringer Bewegung Richtung, sorry, PoPoSpalte rutscht und ich fieseln muss.

Der Slip soll aber nicht bis weit über den Baunabel gehen.

Gibts denn da gar nichts normales für Frauen die nicht gerade eine top schlanke Figur haben und einfach einen wohlfühl Slip wollen ???

Grüße
Ricky

Mehr lesen

8. August 2009 um 10:55

Slip im Popo stört mich nicht
Mein Slip ist immer in meinem Popo drin und es stört mich nicht , man gewöhnt sich daran.
Meine Mutti hat mir meinen Slip schon von klein an immer in meinen Popo reingezogen und ich kenne das garnicht anderst.
Manchmal ist mein Slip aus meinem Popo gerutscht , was ich nicht gemerkt habe und dann hat meine Mutti gesagt ich soll mir meinen Slip wieder richtig Anziehen, (also habe ich mir meinen Slip wieder in meinen Popo reingezogen) was ich dann auch immer tat.
Also ich trage meinen Slip gerne im Popo und ich finde es sehr schön meinen Slip tief im Popo zu haben.
Ich kenne auch viele die als Kinder ihren Slip nie im Popo hatten und heute haben Sie ihren Slip jeden Tag im Popo drin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2009 um 17:01

Slip
ich kann dir da z.bsp. playtex maxi slips sehr empfehlen,die sitzen super,machen alles mit und sind formstabil.
auch von mey gibts tolle teile,oder die berühmten sloggi,gibts alle auch bei ebay günstig
lg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Swatch Uhren
Von: rebeka_12707654
neu
11. August 2007 um 14:38
Noch mehr Inspiration?
pinterest