Belstaff - Suchtgefahr
Hallo Mädels,
war lange sehr verzweifelt, dass ich in diversen Modemagazinen immer Werbung von Belstaff gesehen habe, aber irgendwie kein Laden diese Artikel geführt hat. Wenn es in einem Modehaus, Boutique, etc. doch vorzufinden war, waren es leider nicht so ansehliche Sachen. Die Artikel, die Bestandteil der Werbung waren, waren jedenfalls nicht da. Gott sei Dank habe ich jetzt aber einen Belstaff-Dealer, der ein großes Angebot hat. Er hat einen Laden in Gießen/Hessen und, was nocht besser ist, einen Online-Shop, Adresse www.gotlands.de. Diese Seite müßt iht euch unbedingt ansehen. Unglaublich, was Belstaff für schöne und sexy Sachen hat. Und für alle die Schuhe lieben, schaut euch die Stiefel an und ihr werdet schwindelig. Einfach Wahnsinn. Ausserdem ist an diesem Händler toll, dass man auch Artikel bestellen kann, die er nicht Online führt. Habe durch eigene positive Erfahrung erlebt, dass er versucht alles für einen zu bekommen. Außerdem ein sehr charmanter und netter Handler. Also Mädels, schaut euch die Seite an, und ich weiß ihr werdet süchtig nach den Sachen.
Mehr lesen
Belstaff
Hallo
Meine Freundin und ich haben selber einen Belstaff -Tick.
Ich habe mir eine Belstaff Trialmaster Jacke bei Reflections in Ingolstadt gekauft. Es ist das limitierte Modell Che Guevara. Ein Traum die Jacke. Meine Freundin besitz die dunkelbraunen Trialmaster Stiefel, die schönsten Stiefel die ich kenne,super Design und vor allendingen die Verarbeitung-TOP!
Außerdem besitzt sie eine Traumjacke Modell Gangster.
Als nächste werde ich mir eine Lederjacke besorgen. Sind die schönsten die ich kenne,allerdings auch ziemlich teuer (600-1200 eur.)
Für uns ist Belstaff definitiv im Moment das Label mit den schönsten Dingen.Sind aber teilweise schwer zu bekommen die Sachen, weil sehr oft schon ausverkauft. Vorsicht vor Ebay-Kopien.
Gefällt mir
Habe was für Belstaff süchtige
Hallo Leute,
Wie auch viele von euch bin ich süchtig nach belstaff, nach langen rechergen habe ich jemenden gefunden der meinen hunger gestillt hat, ja genau ich bin total begeistert für 1/3 vom originalpreis, manchmal sogar drunter bietet er einige jacken an zuerst war ich skeptich vor allem als ich per western union zahlen musste, nichts desto trotz habe ich eine für mich und eine für meine Frau bestellt nach zwei tagen waren die jacken da, nuhn könnt ihr getrosst euch bei ihm melden er hat keine web seite aber per mail oder msn könnt ihr kontakt aufnehmen.
Hier seine msn: [email protected]
Hoffe euch geholfen zu haben,
Alles Gute Wünsch Ich Euch
Gefällt mir
Habe was für Belstaff süchtige
Hallo Leute,
Wie auch viele von euch bin ich süchtig nach belstaff, nach langen rechergen habe ich jemenden gefunden der meinen hunger gestillt hat, ja genau ich bin total begeistert für 1/3 vom originalpreis, manchmal sogar drunter bietet er einige jacken an zuerst war ich skeptich vor allem als ich per western union zahlen musste, nichts desto trotz habe ich eine für mich und eine für meine Frau bestellt nach zwei tagen waren die jacken da, nuhn könnt ihr getrosst euch bei ihm melden er hat keine web seite aber per mail oder msn könnt ihr kontakt aufnehmen.
Hier seine msn: [email protected]
Hoffe euch geholfen zu haben,
Alles Gute Wünsch Ich Euch
Belstaff Leder Kappe
hallo belstaff-begeisterte,
falls ihr mal einen england urlaub plant, macht euch vorher schlau wo die belstaff-händler sind.
hier gibt es eine größere auswahl als in deutschland und die preise (zumindest für jacken) scheinen mir günstiger als in deutschland.
falls jemand interesse an der leder kappe von belstaff hat (wird zurzeit häufig bei ebay angeboten), meldet euch. habe eine geschenkt bekommen, stehe aber nicht auf leder-kopfbedeckungen.
gruß
Gefällt mir
Belstaff Shop
Hallo
Ich kaufe seit ein paar Jahren Belstaff. Ich hab einen tollen Shop entdeckt der günstiger, zumindest als der Händler hier in Hamburg, aktuelle Taschen, Stiefel und Jacken verkauft.
Hier die Adresse: www.maryandpaul.de
Grüße
lulu
Gefällt mir
Belstaff
Hallo!
Bin neu hier und suche Rat wegen einer Belstaff Bestellung. Wer kennt den Internet Shop luxury-4you? Ist das eine verlässliche Adresse?
Gefällt mir
Noch mehr Belstaff...
Hi,
bin auch ein großer Fan von den Belstaff-Sachen. Unter www.kidkong.de findet Ihr auch Belstaff für Kinder. Ist auch sehr süß. Wo gibt es noch weitere Quellen - ich bin immer auf der Suche!!
LG Verena
Gefällt mir
Hm
Vlt ist auf dieser Seite ja eine seltsame Auswahl, aber das Zeug sieht aus wie schon 10 Mal gesehen...und gerade die Stiefel sind nicht gerade ein Beispiel an Eleganz Nur so eine kleine verwunderte Meinung...
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Www.fashion-map.de hat gute belstaff angebote
hi,
belstaff hat wirklich sehr schöne mode. hab mir eine jacke zugelegt. die ist wunderschön und zeitlos. es stimmt, daß belstaff nicht an jeder ecke zu finden ist, was ich auch gut finde. daher mein tipp für diejenigen, die sich einen schnellen überblick verschaffen wollen http://www.fashion-map.de/belstaff/
viele grüße
Gefällt mir
...
Hallo,
klar, die Sachen sind schön, doch sind sie wirklich den hohen Preis wert?? Dies frage ich mich immer wieder und zudem können sich nunmal ausschließlich dienjenigen hochpreisige Klamotten leisten, die dementsprechend auch ein hohes Gehalt beziehen. Oder seht ihr das anders?? Bin auf eure Meinungen gespannt.
Gefällt mir
Belstaff
Hallo
Meine Freundin und ich haben selber einen Belstaff -Tick.
Ich habe mir eine Belstaff Trialmaster Jacke bei Reflections in Ingolstadt gekauft. Es ist das limitierte Modell Che Guevara. Ein Traum die Jacke. Meine Freundin besitz die dunkelbraunen Trialmaster Stiefel, die schönsten Stiefel die ich kenne,super Design und vor allendingen die Verarbeitung-TOP!
Außerdem besitzt sie eine Traumjacke Modell Gangster.
Als nächste werde ich mir eine Lederjacke besorgen. Sind die schönsten die ich kenne,allerdings auch ziemlich teuer (600-1200 eur.)
Für uns ist Belstaff definitiv im Moment das Label mit den schönsten Dingen.Sind aber teilweise schwer zu bekommen die Sachen, weil sehr oft schon ausverkauft. Vorsicht vor Ebay-Kopien.
...
Hallo,
super, Reflections kenne ich auch...sehr schöner Laden. Doch kauft ihr euch oft solche Sachen von Belstaff?? Ich meine, diese Sachen können sich doch eigentlich nur diejenigen leisten, die auch dementsprechend ein hohes Gehalt beziehen... leider. Ich als Studentin kann es mir allerdings kaum leisten.
Schade! Was machst du? Job oder Studium??
LG
Gefällt mir
Belstaff Paradies
Hi,
habe durch Zufall den Beitrag von Caroline vor einem Monat gefunden und hatte mich nach Studie der Gotlands Seite und einer darauffolgenden telefonischen Berratung vom Inhaber überreden lassen in den Laden nach Giessen zu fahren. Was ich dort vorgefunden haben, war unglaublich. Dort ist ein unglaubliches Sortiment an Belstaff Sachen, mehr als auf der Internet Seite. Sprichtwörtlich "Belstaff-Wunderland". Das die Beratung dort nicht nur fachkundig ist, sondern auch ehrlich ist, fand ich sehr löblich. Findet man ja heutzutage selten. Also der Weg lohnt sich. Wenn ihr es jedoch nicht schafft, sehrt euch die Seite an und fragt einfach telefonisch nach den von euch gewünschten Modellen, die nicht auf der Seite sind. Sie sind mit großer Sicherheit im Laden und er hatte mir gesagt, dass er diese Ware auch ohne Probleme immer verschickt. Also für alle Belstaff-Verrückten, es gibt das Paradies für uns!
Liebe Grüße
Gefällt mir
Ich habe dort auch eine Jacke bestellt.prima.reibungslos.und bin mit der Jacke toll zufrieden.Der Service ist auch sehr super.schneller Versand.
man sollte bestimmt bei www.belstaff-jacken.com einmal besuchen.
Gefällt mir
Warnung vor belstaff plagiaten
achtung süchtige !
die homepage der letzten beiden beiträge ist unseriös!
es werden scheinbar plagiate aus china für die hälfte des originalpreises verkauft und die obigen beiträge von den drahtziehern verfasst
googelt mal im netz...
Gefällt mir
Belstaff online kaufen
Also wenn Ihr Belstaff online kaufen wollt, hier habe ich ganz gute erfahrungen gemacht http://www.cocoonshop.de
Gefällt mir