Home / Forum / Fashion & Trends / Beleidigt wegen High heels ?

Beleidigt wegen High heels ?

18. April 2014 um 8:26

War vor einiger Zeit mit meiner besten Freundin in der Oper. dementsprechend zieht man sich natürlich auch etwas schicker an. Sind mit öffentlichen gefahren und wurde von einem Mädchen unsere Alters beleidigt wie wir nur so rumlaufen können Etc. Ich hatte ein nornales top an darüber ein tuch. strumfhose und einen engen aber nicht zu kurhen Rock. Ausserdem Schwarze klassische High Heels ca. c 10 cm absatz. Etwas schöner geschminkt. Ich fand mei Outfit absolut nicht billig weil man nichts gesehen hat. Warum also beleidigt die uns? Aus Neid?

Mehr lesen

3. Juni 2014 um 17:16

Aus Neid?
JA!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2014 um 10:36

Gibsy37
Mach dir nichts draus, daß habe ich schon viele Male erlebt.
Das sind die Antriebslosen aber dann trotzdem
neidischen Typen, wenn jemand Erfolg hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2015 um 20:52

Ja das ist Neid
da kann ich auch mitreden, ich trage leidenschaftlich High Heels, aber man wird auch oft neidisch angeschaut, aber ich stehe darüber.
Ja viele Frauen sind neidisch weil sie auf High Heels nicht laufen können.
Zu einem schicken Outfit stehen High Heels einfach am besten

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Warum brauchen Frauen eigentlich WIRKLICH eine Fashion App?
Von: lionne_12928771
neu
27. April 2015 um 16:03
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen