Home / Forum / Fashion & Trends / BEKLAUT AUF DEM GOFEMININ MARKTPLATZ

BEKLAUT AUF DEM GOFEMININ MARKTPLATZ

5. Januar 2010 um 21:22

hey
ich habe 2 wochen vor weihnachten 120 an LOVELARISSA überwiesen
für Victorias Secret Klamotten und 2 Handtaschen.
DIE SACHEN SIND NIE ANGEKOMMEN!
Sie meinte sogar,dass das paket angeblich zu ihr zurückgeschickt wurde
dabei hatte ich nochnichtmals den postbeleg im briefkasten!
ICH HABE IHR GESAGT SIE SOLLE MIR DANN DAS GELD ZURÜCKÜBERWEISEN,
DOCH SIE TUT ES EINFACH NICHT UND IGNORIERT MICH JETZT SOGAR !

MORGEN GEHE ICH ZUR BANK UND ZUM ANWALT UND WERDE SIE ANZEIGEN.

KAUFT NIEMALS BEI DIESER BETRÜGERIN!!!

(ich hoffe ihr fühlt euch jetzt nicht belästigt.ich wollte euch nur über meine erfahrung hier im forum informieren!ich werde sowas niewieder hier kaufen!)

Mehr lesen

5. Januar 2010 um 22:00

Bank
Hey, schon mal versucht deine Überweisung zurückziehen zu lassen. Soweit ich weiß kann man dies bis zu 14 Tage, aber wenn das Konto leergeräumt wurde geht es nicht mehr.
Geh einfach mal zur deiner Bank und versuch die Überweisung zurück zu ziehen. Ich habe es noch nie gemacht, aber davon gehört. Vieleicht klappt dies ja. So hättest du auf jedem Fall am schnellsten dein Geld wieder.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2010 um 15:06

Leider,..
hey .
danke aber dafür ists leider schon zu spät da die madame ja nach 2 wochen immernoch meinte das geld
wäre nicht auf ihrem konto dabei war es (wie ich heute bei der bank habe überprüfen lassen)
bereits einen werktag nach der überweisung auf ihrem konto.ich habe heute anzeige gegen sie errichtet.
ist nur leider echt dumm,das die leute meinen,weils kein ebay ist müssten sie auch nichts abschicken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2010 um 15:09
In Antwort auf carrie_12530529

Leider,..
hey .
danke aber dafür ists leider schon zu spät da die madame ja nach 2 wochen immernoch meinte das geld
wäre nicht auf ihrem konto dabei war es (wie ich heute bei der bank habe überprüfen lassen)
bereits einen werktag nach der überweisung auf ihrem konto.ich habe heute anzeige gegen sie errichtet.
ist nur leider echt dumm,das die leute meinen,weils kein ebay ist müssten sie auch nichts abschicken

Ach
das hat nichts mit Ebay zu tun... das schlicht und ergreifend einfach nur ein enormer Mangel an Benehmen und Anstand! Man darf eigentlich sogut wie niemandem mehr vertrauen... das ist sehr sehr schade... aber so ist unsere Gesellschaft... nur geldgeil

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen