Home / Forum / Fashion & Trends / Beine zeigen ?!

Beine zeigen ?!

10. April 2010 um 22:39

hay ich würde gerne eure meinung zu folgendem hören

ich war vor etwa einem monat in der disco mit natürlich kurzem rock und absätzen allerdings trug ich noch eine lederleggins . meine freundin zeigte sich ähnlich und auf dem weg in die disco wurden wir zwar angeschaut aber das wars auch schon

vor ein paar tagen trug ich daselbe outfit meine freundin trug ein noch kurzeres kleid als letztes mal es reichte ihr bis kurz vor die knie allerdings verzichteten wir auf die lederleggins und trugen stattdessen hautfarbende nylon wir haben uns nicht dabei gedacht und gingen glücklich los

diesmal gafften die leute schon regelrecht und wir wurden von einer älteren dame gefragt wen wir den wohl verruckt machen wollen da fingen wir schon an uns unwohl zu fühlen doch als es dann im bus weiterging wurde es nur noch schlimmer hinter uns saßen 2 mädels die über uns lästerten so das wir es auch auf jeden fall mitbekamen was wir doch für disogirls waren und so was ...
kurz bevor wir ankamen wurden wir von einer gruppe typen so angegafft das wir dachten die springen uns gleich an . sie schauten uns so auffallig hinterher besser ging es gar nicht . dann horror überhaupt wir trafen aus unserer schule mädels die uns zuriefen um sich zu versichern ob wir die waren für die sie uns hielten wir ignorierten sie und gingen schnell weiter . als wir dann in der disco ankamen und dachten wir hätten es überstanden trafen wir promt auf typen aus unserer klasse aufeinander die uns ungläubig anschauten . später kamen auch die mädels vorbei die uns vorher zuriefen und 2 von ihnen die wir näher kannten redeten viel mit uns aber die beiden anderen ließen den rest des abends nur dumme sprüche fallen


normalerweise haben wir noch nie in der disco jemanden getroffen den wir kennen deshalb gehen wir ja auch dorthin jedenfals fühlten wir uns den rest des abends unwohl obwohl uns fast jeder typ süß zulächelte

das einzige was sich seit unseren letzten besuches geändert hat war das wir die laderleggins zu hause ließen und viel bein zeigten so die eigentliche frage :

WAS IST SCHLIMM DARAN IN DER DISCO BEIN ZU ZEIGEN ?
UND WARUM SIND TYPEN SO GEIL AUF BEINE ?
vieleicht liegt es ja auch deren alter 15 und 16 wir sind fast 18 sind aber locker haben jedenfals nicht so viel dreck stecken wie diese mädels ich verstehe es nicht könnt ihr mir etwas dazu schreiben ??

Mehr lesen

11. April 2010 um 18:56

Oh gott beine ...
es ist nichts schlimm daran, in der disco seine beine zu zeigen. in der disco zieht man sich nun mal sexier an als sonst...wer geht schon in jeans und t-shirt in die disco?!
die anderen waren wohl einfach nur neidisch, weil ihr so geil aussaht. und die typen....sind nunmal männer, die gucken doch ständig.
und wenn man angeguckt wird, einfach drüber stehen und drücer lachen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2010 um 11:12

Hab ich das richtig verstanden?
Ihr habt lediglich Nylons und Kleider/Röcke getragen, die bis KURZ ÜBERN KNIE geendet haben?
Wo ist denn da das Problem???
Im Sommer laufen doch auch viel Mädchen mit kurzen Sommerminikleidern und nacktem Bein rum...
Ich zieh auch so gerne kurze Röcke und Kleider an, und je nachdem mit oder ohne Strumpfhose... Mich hat noch niemand blöd angemacht. Klar, Kerle schauen einem hinterher, aber dass ich billig oder so aussah- never.
Das war also der der Neid. Vorallem wenn man in der Provinz wohnt, kann sowas schon mal vorkommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2010 um 16:44

Einfach ignorieren
tja typen stehen einfach auf nackte haut
und die mädels, die über euch lästern einfach ignorieren!!
die sind doch nur neidisch. also wie du das geschrieben hast, kommt es nicht so rüber als würdet ihr rumlaufen wie 2 schlampen..
geht so aus wie es euch gefällt und wie ihr euch am wohlsten fühlt

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen