Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Beine rasieren wenn eine strumpfhose trägt

Letzte Nachricht: 31. Mai 2011 um 16:10
A
an0N_1214806999z
09.05.11 um 15:17

Hallo zusammen

ich wollte mal wissen ob ihr wenn ihr Strumpfhosen anzieht die beine rasiert. auch als Mann.

welche farben zieht man an wenn es nicht auf fallen das mann eine strumpfhose anhatt. ich bin dw träge und würde gerne über ein strumpfhose eine kurze anziehen.
ich würde mich freuen dwt mal kennen zulehrnen und zu treffen.

gruss frank

Mehr lesen

P
peter5959
09.05.11 um 15:49

Beine rasieren beim Tragen von Strümpfen und Strumpfhosen
Hallo Frank,

bisher habe ich mir beim Tragen von Nylons noch nicht die Beine rasiert. Ist mir einfach zu umständlich, würde aber sicher viel besser aussehen. Mal sehen was die Zukunft bringt. Bisher habe ich meine Strapsstrümpfe immer verdeckt ohne Tarnsocken getragen. Wenn ich Shorts anziehen würde, wäre eine Rasur notwendig. Was sagen denn die Frauen dazu, wenn Männer Strümpfe tragen, sollten sie sich die Beine rasieren?

VG Peter

Gefällt mir

dessousfan
dessousfan
09.05.11 um 19:52

Wenn schon - denn schon
Wenn man(n) Strümpfe oder Strumpfhosen trägt, dann gehören rasierte Beine einfach dazu. Ein Mann in Shorts und eine feine Strumpfhose sieht doch sehr nett aus.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
melvin_12896053
31.05.11 um 16:10
In Antwort auf peter5959

Beine rasieren beim Tragen von Strümpfen und Strumpfhosen
Hallo Frank,

bisher habe ich mir beim Tragen von Nylons noch nicht die Beine rasiert. Ist mir einfach zu umständlich, würde aber sicher viel besser aussehen. Mal sehen was die Zukunft bringt. Bisher habe ich meine Strapsstrümpfe immer verdeckt ohne Tarnsocken getragen. Wenn ich Shorts anziehen würde, wäre eine Rasur notwendig. Was sagen denn die Frauen dazu, wenn Männer Strümpfe tragen, sollten sie sich die Beine rasieren?

VG Peter

Geht überhaupt nicht
strümpfe oder sonstiges zu tragen wenn die beine nicht rasiert sind. das ist ein no go. ich habe meine beine auch rasiert, ist auch kein großer aufwand man gewöhnt sich dran sich jeden zweiten tag die beine zu rasieren. ausserdem rutschen die halterlosen dann nicht wenn die beine rasiert sind.

Gefällt mir

Anzeige