Home / Forum / Fashion & Trends / Beim Hochzeitsfest moechte ich keine Stöckelschuhe ziehen,darf ich?

Beim Hochzeitsfest moechte ich keine Stöckelschuhe ziehen,darf ich?

13. Juni 2012 um 5:02

Ich habe gehoert,beim Hochzeitsfest jede Braut muss Stöckelschuhe ziehen,um ihre schoeheit und Eigentümlichkeit
auszeichen,aber es ist wirklich sehr weh und muede,meine freundin hat mir eine andere schuhe empfohlen,koennen sie mir ein paar tips geben?
Kristall Kunstleder/PU Braut Schuhe mit Keilabsatz silber
Material: Kunstleder/PU
Arsatz Höhe: 8cm
Farbe: silber
Zehenkappe: rund
http://www.bride-itis.com/kristall-kunstleder-pu-braut-schuhe-mit-keilabsatz-silber-p-24608?utm_source=http%3A%2F%2Fwww.gofeminin.de% 2Fworld%2Fcommunaute%2Fforum%2 Fforumpost1.asp&utm_medium=Forum&utm_campaign=Lina

Mehr lesen

13. Juni 2012 um 12:54

Schuhe auf der Hochzeit
Du bist selbst die Braut? Also ich denke, da gehören weisse Pumps einfach dazu. Kauf Dir gute aus Leder und mich nicht zu hohen Absätzen, dann solltest Du den Tag auch gut überstehen. Mein Tip: schon ein paar Tage vorher zuhause eintragen, dann fällt es Dir am großen Tag leichter.

Liebe Grüße
Andrea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2012 um 19:58

Was ein unsinn
selbstverständlich ist es okay, wenn du KEINE stöckelschuhe anziehst!(egal ob du die braut, brautjungfer und co. bist)

wer hat denn diese "angebliche" regel ausgesprochen, dass man als frau immer absatz tragen muss?

an erster stelle steht immer noch die individualität, dein eigener geschmack, deine meinung und DEIN gefühl!

du ziehst nicht gerne absatz an? dann LASS es sein, es giubt so viele schöne flachere schuhe, du findest schon was passendes für DICH(nicht für andere, du musst ja drin laufen den ganzen tag!)

also lass dir nicht reinreden, mach das was du für richtig hältst!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2012 um 13:35

Du ziehst an was DU willst!
Keiner hat das zu bestimmen was du anziehst ausser du selbst, das ist dein tag und da musst du dich wohl fühlen und nicht schmerzende füsse haben. ich hatte selbst einen ganz ganz kleinen absatz an und ich war sehr dankbar!
hab hier einige tipps für dich: 1) http://www.ebay.at/itm/KEILABSATZ-WEISS-SILBER-DAMEN-SCHUHE-PUMP-36-GROSSE-41-M-H-1140-WIEN-/280895967260?pt=DE_Damenschuhe&var=&hash=item8710ffd38a 2) http://www.ebay.at/itm/ROMERSANDALE-ROMERSANDALEN-WEISS-SCHWARZ-GR-36-41-SANDALEN-M-H-1140-WIEN-/280823770665?pt=DE_Damenschuhe&var=&hash=item870eee5e46 und 3) http://www.ebay.at/itm/BALLERINA-BALLERINAS-WEISS-MASCHE-SCHUHE-36-GROSSE-41-M-H-1140-WIEN-/280837269380?pt=DE_Damenschuhe&var=&hash=item870f2e7c9c

ganz liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen