Home / Forum / Fashion & Trends / Beim Frauenarzt in Strapse

Beim Frauenarzt in Strapse

28. Mai 2007 um 3:41

hallo..
ich bin leidenschaftliche Strapsträgerin...

war am Freitag bein Frauenarzt..mit meinen herkömlichen Outfit (Rock ,Pumps, Straps)
Wollte mir nur schnell eine Auskunft/Rat des Artes holen..als er plötlich sagte:
"da können wir auch gleich mal ...jetzt wo sie schon hier sind."
Notgedrungen sagte ich ja..
Ich hatte aber keine Lust mir Strapse & Nylons auszuziehen..und danach wieder anzuziehen .
So zog ich nur meinen Tanga aus..den ich immer über die Strapse trage..und meinen Rock..und legte mich auf dem Stuhl.(mit gemischten Gefühlen)
Als er mich so sah war er schon etwas verwundert(Blick)..aber er ließ sich nix anmerken..und setzte die Untersuchung fort..
Die Arzthelferinen schauten schon etwas verwundert...wie ich gesehen habe...


habt Ihr auch schon so was Ähnliches erlebt ?

Also ich werde bestimmt nicht mehr beim nächsten Frauenarzt -Besuch Strapse tragen.wenn dan nur halterlose...





Mehr lesen

29. Mai 2007 um 11:50

Strümpfe
Also Strapse finde ich auch etwas mutig obwohl ich auch schon zum Arzt welche an hatte. Zum Frauenarzt trage ich immer halterlose Stümpfe. Ich ziehe sogar nur den Slip aus und behalter Rock und Strümpe an. Das ist sicher kein Problem.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2007 um 13:21
In Antwort auf ligia_12251775

Strümpfe
Also Strapse finde ich auch etwas mutig obwohl ich auch schon zum Arzt welche an hatte. Zum Frauenarzt trage ich immer halterlose Stümpfe. Ich ziehe sogar nur den Slip aus und behalter Rock und Strümpe an. Das ist sicher kein Problem.

Strümpfe
Also, ich bevorzuge meistens halterlose, wenn ich im rock zum arzt gehe.
Zu welchem arzt hattest du strapse an, verena3671?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2007 um 7:44
In Antwort auf roxane_12096136

Strümpfe
Also, ich bevorzuge meistens halterlose, wenn ich im rock zum arzt gehe.
Zu welchem arzt hattest du strapse an, verena3671?

Strümpfe
hallo svenjaa
ich hatte strümpfe zum Allgemeinarzt an, da ich eine Verstauchun am Knöchel hatte. Als 1 Strumpf ausgezogen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2007 um 9:00

Oh man ladys
wenn ich eure beiträge lese,bereue ich zutiefst,dass ich in der schule nicht aufgepasst habe und medizin studiert habe.bleibt bitte so,wie ihr seit.ich bin so froh,dass es euch feminen frauen gibt und ihr meinen augen,dass schönste der weld zeigt.in absoluter hochachtung,euer tom.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2007 um 15:15

Ohne jetzt
auf ne falsche schiene rutschen zu wollen... ich finde strapse, nylons und halterlose absolut gigantisch!!! bleibt so wie ihr seit und tragt bitte weiter solch nette sachen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni um 17:25

Meine Frau zieht grundsätzlich Strapse zum Frauenazt an. Das macht sie, weil sie eigentlich meistens Strapse trägt und weil es sehr praktisch ist beim Arzt: Slip ausziehen und auf den stuhl setzen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni um 23:28

Ohh nee nicht schon wieder einen 12 jahre alten Beitrag rausgekramt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Abendessen mit Professoren - Was anziehen?
Von: lilalu197
neu
26. Juni um 11:43
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen