In Antwort auf salut_12050023
Ist doch nur ein Hosenanzug...
Auch wenn ich irgendeine andere Farbe unter den Blazer anziehe?
Schwarz sieht irgendwie so traurig aus, eine Hochzeit ist ja keine Trauerfeier und da dachte ich, eine freundliche Farbe wäre besser.
Eigentlich sagt man ja, dass man nur keine weißen Kleider tragen darf und ich würde ja nur einen unauffälligen Hosenanzug tragen und der Braut nicht die Show stehlen.
Wenn ich wirklich etwas anderes tragen muss, dann würde ich mich über ein paar Vorschläge sehr freuen, vielen Dank
Grundsätzlich gilt
die am schönsten gekleidete Frau des Tages ist die Braut. Keine der anwesenden Frauen darf versuchen sie auszustechen. Geht die Braut in weiß, ist sie die einzige! Das gleiche gilt auch bei einer anderen Farbe. Dein Hosenanzug bleibt also im Schrank. Du kannst ja zb einen Hosenanzug in rose tragen, oder in einer anderen Farbe, die Dir gefällt. Schwarz ist nicht unbedingt traurig. Kombiniert mit einem hellen Oberteil und Schuhe in der gleichen Farbe, vielleicht einer hübschen Ansteckblüte an der Jacke,oder Hose und einer passenden Tasche sieht das ganze schon ein wenig freundlicher aus.
Gefällt mir