Home / Forum / Fashion & Trends / !! beige hohe Sandaletten zu schwarzem kleid und schwarzer leggings?? !!

!! beige hohe Sandaletten zu schwarzem kleid und schwarzer leggings?? !!

27. August 2009 um 14:16

Meint ihr man kann zu einem schwarzen kurzen kleid mit schwarzer langen leggings beige sandaletten mit plateau absatz tragen? oder passt die helle farbe zu dem rest nicht? was meint ihr?? oder sollte man dazu eher schlichtere schuhe tragen?
lg, amelly

Mehr lesen

27. August 2009 um 19:29

Also
von der Farbkombi kann ich es mir schon schön vorstellen. Aber ich weiß halt jetzt nicht, wie es "live" aussieht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2009 um 14:31
In Antwort auf sheena_12572487

Also
von der Farbkombi kann ich es mir schon schön vorstellen. Aber ich weiß halt jetzt nicht, wie es "live" aussieht...

Aber
es gibt ja aber diese "regel" die besagt dass die schuhe nie heller als der rest des outfits sein sollten.. oder ist diese sogenannte "regel" schon längst veraltet ?? :P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2009 um 22:09

Also
ich könnts mir gut vorstellen - zumindest das beige zu dem schwarzen kleid bzw. leggin...
nur das mit den Plateau-schuhen würd ich mir nochmal überlegen... ich weiß jetzt ja zwar nicht genau wie sie aussehen ...aber könnte billig wirken.
Aber das müsstest du ja selber wissen - vor allem weil ich sie ja nicht vor mir hab

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2009 um 22:49
In Antwort auf tameka_12897773

Aber
es gibt ja aber diese "regel" die besagt dass die schuhe nie heller als der rest des outfits sein sollten.. oder ist diese sogenannte "regel" schon längst veraltet ?? :P


Kenn ich nicht die Regel.
Wennst mal auf meinen Blog hier schaust wirst sehen, dass ich mich da nicht unbedingt dran halte.
Und so schrecklich schau ich trotzdem nicht aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper