Forum / Fashion & Trends / Mode

Bei welchen Versandhäusern bestellt ihr eure Kleidung?

14. Mai 2004 um 21:54 Letzte Antwort: 17. Mai 2004 um 17:50

Hey!
Bitte zählt mir mal die Versandhäuser (evtl. mit Internetadresse) auf, bei denen ihr eure Klamotten bestellt. Was kennt ihr außer Baur, Otto, Neckermann, Bonprix, Quelle und La Source noch?

Ich freu mich über jede Antwort!

LuvMeTender

Mehr lesen

15. Mai 2004 um 17:21

Otto, Esprit, s.oliver , conleys
Hallo,

also ich finde den OTTO Katalog mit am Besten.
Esprit hat einen tollen Online-Shop (www.esprit.de) und S.Oliver ebenfalls.
Oder Conleys (www.conleys.de)

Grüße, Isabell

Gefällt mir

16. Mai 2004 um 17:15

Bei welchen Versandhäusern bestellt ihr eure Kleidung?
Also ich finde auch OTTO noch am besten, bestelle auch bei Quelle oder Baur. Am liebsten ist es mir aber, solange es meine Zeit erlaubt, ins Kaufhaus zu gehen und die Sachen an zu probieren.

LG
Evi

Gefällt mir

16. Mai 2004 um 17:20

Bei den von dir erwähnten
habe ich schon bestellt. Ebenso bei Mode und Preis. Die sind vom Preis-Leistungs-Verhältnis ähnlich wie bonprix.

www.modeundpreis.de

@kleineente: bei bonprix bestelle ich häufig und ich war bisher immer zufrieden. Die sind schnell (Ware kommt innerhalb einer Woche), machen kein Theater, wenn man was reklamieren will und die Grössen sind auch realistisch.
Was ich ganz gut finde an bonprix und Mode und Preis: Jede Grösse ein Preis.
Otto finde ich vergleichsweise teuer. Bei Kleidungsstücken steht dann z. b. ab 19,99 - das gilt dann aber für Grösse 34. Wenn ich bei meiner Grösse angekommen bin, kostet es gleich 10-15 Euro mehr.
Sowas passiert einem bei bonprix nicht.

La Source hat tolle Sachen, aber der Service ist unter aller ... Man bekommt die Ware häppchenweise, man wartet Monate (!), wenn man anruft, heißt es gleich: das und das und das ist nicht lieferbar, das und das dauert 8 Wochen etc. Man gewinnt den Eindruck, da setzt sich jemand an die Nähmaschine, in dem Moment, wo man bestellt.

Vom Service her bin ich mit Bonprix, Neckermann und Otto recht zufrieden. Letztere sind aber recht teuer zum Teil.

LG
parfum

Gefällt mir

17. Mai 2004 um 11:16

Hallo Kleine Ente,
ich bestelle auch öfters bei Otto und bin sehr happy. Bei Reklamationen gebe ich es nur ab und bekomme den Betrag dann automatisch gutgeschrieben, ohne dass sie sich noch einmal melden. Das ist bei mir bisher wirklich prima gelaufen.

Viele Grüße

Anne

Gefällt mir

17. Mai 2004 um 17:50

Hab noch eine Frage:
Angenommen, ihr bestellt einige Sachen, schickt aber alles wieder zurück. In dem Fall muss man die Versandkosten (meistens 5 Euro)doch bezahlen, obwohl man gar nichts gekauft hat, oder?

Luv

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers