Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Bei ebay gekauft-doch kein Mitglied mehr...

Letzte Nachricht: 30. August 2006 um 23:30
A
arisu_12891490
29.08.06 um 12:32

Hallo, habe gestern abend einen MAC Mascara ersteigert udn auch gleich überwiesen mit PayPal, ist ja dnan sofort auf dem Konto.
Nun sehe ich, dass der Verkäufer seit heute morgen nicht mehr bei ebay angemeldet ist, gestern abend schrieb er aber, dass die wARE sofort morgen früh raus geht, bekomme ich jetzt trotzdem noch die Ware, oder sieht es eher schlecht aus?

LG

Mehr lesen

S
saida_12358753
29.08.06 um 13:54

Vertrag ist Vertrag
Der Verkäufer hat die Pflicht dir den Artikel zu senden. Sollte er es nicht tun, dann kannst du dich dennoch an ebay wenden. Ich hatte diesen Fall auch schon zweimal, bisher dazu das Glück, die Ware auch zu bekommen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1237117499z
30.08.06 um 23:30

Ebay hin, Ebay her ...
... allzuviele Sorgen brauchst Du Dir nicht machen. Für den Käufer gibt es eine Art Versicherung ("Käuferschutz"). Wenn wirklich nix bei Dir ankommt, dann wende Dich an ebay und wenn alle Stricke reissen (ebay hat mehr als Fantasienamen und Mailadresse, die kennen auch Telefonnr und Adresse!) kriegst Du von ebay das Geld zurück.

Ich selber finde es ja immer wenig prickelnd mit ebay. Du kannst niemand fragen, nur ne Mail schicken und ewig auf Antwort fragen. Bei ebay ist halt der Preis Trumpf und es ist ein wenig Glückssache, ob das was Du kriegst auch das ist was Du haben wolltest...

LG
Krissi

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige