Home / Forum / Fashion & Trends / Bei dem kalten Wetter trage ich täglich meine Buffalo Tower,

Bei dem kalten Wetter trage ich täglich meine Buffalo Tower,

3. Dezember 2014 um 15:33

die mit der 10cm und auch 15cm hohen durchgehenden Plateausohle. Da bleiben die Füße wenigstens schön warm drin. Am Sonntag habe ich auf dem Weihnachtsmarkt meine 30cm Plateau Tower von Buffalo ausgeführt, die ich sonst hauptsächlich auf Partys trage.
Mit den 30cm Tower hatte ich einen sehr guten Überblick und keiner machte einen blöden Spruch, im Gegenteil ich bekam 5 Komplimente.
Also traut Euch auch Buffalo Towers wieder zu tragen, es gibt wieder mehrere Modelle im Buffalo Onlineshop und unter EBAY.UK

Viel Erfolg
Kerstin

Mehr lesen

26. Januar 2015 um 22:06

Nicht schlecht
Hey von wo kommst du n . Mit 30er auf n weihnachtsmarkt nicht schlecht

Gefällt mir

30. Juli 2015 um 11:02

WOW
Hi Kerstin!
Also,
ich bin absoluter Fan von schönen Buffalos an Frauenfüßen und finde es toll, dass es doch noch Mädels wie Dich gibt!

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen