Home / Forum / Fashion & Trends / Beate Uhse dessous

Beate Uhse dessous

9. Juli 2007 um 11:54

Hi

findet ihr auch das beate uhse tolle dessous hat? ich hab schon welche bestellt. sonst bevorzug ich eigentlich H&M da es fast neben mir ist ) und ich nicht warten muss

aber für bestimmte momente würd ich beate uhse empfehlen einfach SEXY

Mehr lesen

9. Juli 2007 um 14:45

Ja ganz deiner Meinug
Sehr Sexy, tolle Dessous kaufe schon seit jahren dort empfelenswert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2007 um 9:26

Ganz deiner Meinung
habe mir die Dessous auch schon öfters angesehen(internet) Wie hat das mit der Lieferung geklappt?
Ich frage hauptsächlich wegen der Absenderangabe,
kleines Dorf (du verstehst??)
Wie sind die Sachen denn ausgefallen, also passt wo 38 drauf steht auch 38 rein??
gruß
n.

10. Juli 2007 um 16:06
In Antwort auf afia_12144370

Ganz deiner Meinung
habe mir die Dessous auch schon öfters angesehen(internet) Wie hat das mit der Lieferung geklappt?
Ich frage hauptsächlich wegen der Absenderangabe,
kleines Dorf (du verstehst??)
Wie sind die Sachen denn ausgefallen, also passt wo 38 drauf steht auch 38 rein??
gruß
n.

Kleines Dorf...
Hallo n,

wenn Du kein Risiko bei der Absenderangabe/Verpackung eingehen willst: Schau mal bei www.deutschepost.de rein und suche nach "Packstation". Das ist 'ne unkomplizierte Sache - und Du kannst sogar Sachen hierüber auch wieder zurückschicken. Probier's mal aus - funktioniert prima!

LG

10. Juli 2007 um 20:21
In Antwort auf carrol_12099824

Kleines Dorf...
Hallo n,

wenn Du kein Risiko bei der Absenderangabe/Verpackung eingehen willst: Schau mal bei www.deutschepost.de rein und suche nach "Packstation". Das ist 'ne unkomplizierte Sache - und Du kannst sogar Sachen hierüber auch wieder zurückschicken. Probier's mal aus - funktioniert prima!

LG

Danke
das ist doch mal ne Aussage
werde ich auf jeden Fall probieren

das ist hier echt so das der Postbote jeden kennt und bei gewissen Damen auch gern mal ein Schwätzchen hält und Schwiegermutter wohnt auch um die Ecke. Bei meinem
Glück würde der das Päckchen dort sogar abgeben

11. Juli 2007 um 15:46
In Antwort auf afia_12144370

Danke
das ist doch mal ne Aussage
werde ich auf jeden Fall probieren

das ist hier echt so das der Postbote jeden kennt und bei gewissen Damen auch gern mal ein Schwätzchen hält und Schwiegermutter wohnt auch um die Ecke. Bei meinem
Glück würde der das Päckchen dort sogar abgeben

Ich komme auch vom Dorf. Das kennt man Die Verwandtschaft wohnt rundrum... Deswegen hab' ich das auch mal probiert.

Alledings mußt Du Dich bei der Registrierung etwas gedulden: Zuerst kommt eine Plastik Karte mit Kundennummer (die muß später zusammen mit der Nr. der Packstation auf die Empfänger Adresse der Sendung), danach per DHL-Einschreiben (persönlich) die PIN Nr. für den Automaten. Da mußt Du halt wohl oder übel daheim sein - oder zum Postamt latschen. Sicherheit wird da bei Postens groß geschrieben.

Würde mich mal interessieren, wie Du mit der Packstation auskommen wirst. Kannst Dich ja mal irgendwann melden, wenn Du magst.

Viel Spaß damit und Deinen künftigen Bestellungen für euch 2

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen