Forum / Fashion & Trends

Beanie wie kombinieren?

Letzte Nachricht: Gestern um 12:09
M
mimima
03.12.21 um 22:27

Hallo,

Ich wollte fragen ob jemand mir Tipps geben kann diesen Beanie zu kombinieren? Habe keine Kleidung in der Farbe oder in einer ähnlichen Farbe und habe keine Ahnung was dazu passt. Ein komplett schwarzes Outfit vielleicht? 

Mehr lesen

J
janina3
28.12.21 um 17:39

Zu 'ner Beanie trag' ich meist was sportliches - Jacke und Jeans.
Schuhe sind egal

Bei der Farbe würd' ich wirklich was dunkles anziehen - schwarz kommt sicher gut.
Wenn du dieselbe Farbe wie die Beanie trägst, dann siehst du aus, als ob jemand die Farbe vergessen hat nachzufüllen.
Lieber nicht.

Gefällt mir

S
susanne422
07.01.22 um 13:55

Hallo!

Die Beanie-Mütze ist super schön, und es passen klasse viele verschiedene Styles dazu!

Zum Beispiel:

Kombinierbar mit schicken und/oder sportlichen Jacken oder Mänteln!

Bei Sonne kann zur Mütze eine schicke und/oder sportliche farblich passende Sonnenbrille kombiniert werden!

Farblich passen zur grauen Beanie-Mütze klasse z.B. Schwarz und/oder Weiß bzw. Cremefarben oder Beige, teilweise auch Braun-Töne, manchmal auch bestimmte zarte Rosa-Töne!

LG

Gefällt mir

J
janina3
07.01.22 um 17:58
In Antwort auf susanne422

Hallo!

Die Beanie-Mütze ist super schön, und es passen klasse viele verschiedene Styles dazu!

Zum Beispiel:

Kombinierbar mit schicken und/oder sportlichen Jacken oder Mänteln!

Bei Sonne kann zur Mütze eine schicke und/oder sportliche farblich passende Sonnenbrille kombiniert werden!

Farblich passen zur grauen Beanie-Mütze klasse z.B. Schwarz und/oder Weiß bzw. Cremefarben oder Beige, teilweise auch Braun-Töne, manchmal auch bestimmte zarte Rosa-Töne!

LG

Ja, du hast Recht. Da fehlte noch etwas Farbe.
Ein Schal in 'nem rosaton wäre total passend.

2 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
susanne422
09.01.22 um 21:49

Ja genau, ein schöner Schal in einer oben genannten zum Gesamt-Outfit passenden Farbe sowie schicke warme Handschuhe in einer oben genannten zum Gesamt-Outfit passenden Farbe können klasse kombiniert werden!

LG

1 -Gefällt mir

U
user1061376838
13.01.22 um 13:56

Mir fehlt die Farbe. Schau mal hier, wie farbige Mützen eine schlichte schwarze Outfit aufpeppen: 

Gefällt mir

K
klara.sonnenberg
Gestern um 12:09

Schwarz geht natürlich immer. Ein Outfit komplett in Nude-Tönen oder Erdtönen geht natürlich auch. Herbstfarben, wie Orange oder Grün gehen auch klar. Vom Style geht Beanie mittlerweile zu wirklich vielem. Lässig zu T-Shirt und Jeans, Cool zu einem luftigen Rock, probier dich einfach mal aus.

1 -Gefällt mir