Home / Forum / Fashion & Trends / Beachparty-Brauche Tips!

Beachparty-Brauche Tips!

18. August 2009 um 17:47

Hallo ihr Lieben,

wie schon oben angekündigt, gehe ich dieses Wochenende zu einer Beachparty!
Jedoch brauche ich dringend Hilfe bei der Schuhauswahl
Da ich mit Sicherheit weiß, dass dort zur Hälfte nur Sand sein wird, kommen bei mir so einige Zweifel hohe Schuhe zu tragen...
Jedoch würde ich liebend gern meine hohen Schuhe anziehen, da man ja auch gut aussehen will
in meinen sneakers will ich da eigentlich nicht aufkreuzen, aber will mich auch nicht blamieren wenn ich mit 10cm Absatz durch den Sand stapfe...
Würde mich wirklich freuen wenn mir jemand helfen kann, vielleicht kennt ihr ja das Problem wenn die Schuhe die man tragen will einfach nicht für den Ort geeignet sind...
ich brauche also irgendwelche Alternativen zu 10cm Absatz-Schuhen

vlg

Mehr lesen

26. August 2009 um 18:43

Tipps für Beachparty
hallo leonie2505,

für diese party ists wohl wirklich zu spät, aber vielleicht für die nächsten.
Ich würd mir auch nicht den kopf zerbrechen, welche schuhe am besten passen. Gar keine ist auf sand immer noch das beste!
Aber ich würd mir auch auf jedenfall gedanken machen, was du sonst noch anziehst! Ich hab die erfahrung gemacht, dass die jungs dabei unheimlich gerne die mädels mit klamotten ins wasser befördern. Und meist sind die am ersten drin, die wirklich nur kleider oder röcke tragen. Wenn du badeanzug, bikini oder ähnliches anziehst, bleibst du wahrscheinlich am längsten trocken.
Also überleg dir, ob du z.b. weiße klamotten anziehen willst??? Wenn ja, dann solltest du auf jeden fall auch was nettes drunter anhaben. Denn das sieht man dann bestimmt durch, wenn du nass bist.
Aber vielleicht hast du das ja auch schon selbst herausgefunden??? Was hast du denn an dem wochenende nun wirklich getragen?

lg miriam

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen