Home / Forum / Fashion & Trends / Bauchtaschen wieder in Mode

Bauchtaschen wieder in Mode

14. Mai 2013 um 16:43

Hey, was haltet ihr von diesem Bauchtaschen-Trend? Kann man damit wirklich rumlaufen oder ist das nur was für verrückte Stars? Ich bin schwach geworden und hab mir so ein Teil gekauft (ziemlich bunt), und jetzt überleg ich, wie ich das kombinieren soll, um nicht prollig auszusehen.

Mehr lesen

16. Mai 2013 um 14:27

.
Naja ich finde das liegt bei jedem selber was er denn gerne trägt oder nicht. denke man sollte sich da eher weniger an der mode orientieren sondern viel mehr an dem was man gerne anzieht. aber wenn deine bauchtasche recht bunt ist würde ich dir sonst eher eine stilsichere einfarbige jeans z.b. in schwarz empfehlen. lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2013 um 18:56

.
Geht gar nicht, die sahen schon in den 90er sch...aus, wo sie im "trend" waren, waren..sind und kommen nie in Mode, am besten weg schmeißen oder wem schenken, den man nicht leiden kann !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2013 um 17:56


Finde ich schrecklich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2014 um 22:30

Mutig..
..naja, könnte daneben gehen aber wenn du es mit einer jeans und schlichtem Oberteil kombinierst, vielleicht dazu ein paar tolle Stiefel, könnte das wiederum ganz gut aussehen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen