Home / Forum / Fashion & Trends / Bauchnabelpiercing

Bauchnabelpiercing

22. Januar 2018 um 16:23

Hallo ihr Lieben
Ich bin nun nach langem überlegen zum Entschluss gekommen mir ein Bauchnabelpiercing stechen zu lassen. 
Bin mir auch bewusst was ich meinem Körper da antuen werde 
 kommen wir nun zum Hauptsächlichen.. weiß jemand ob die schmerzen denn sehr schlimm sind, mir ist bewusst dass das bei jedem anderst ist, möchte aber nur die Erfahrungen wenigstens zu hören bekommen. Schmerzempfindlich bin ich eigentlich nicht - aber bei der Vorstellung dass etwas meine haut durchsticht wird mir etwas anderst. 
Hoffe auf hilfreiche antworten.

Mehr lesen

22. Januar 2018 um 18:48

Selbst hab ich damit keine Erfahrung, jedoch mehrere Damen im Freundes- und Bekanntenkreis, die Bauchnabelpiercings haben (teil sogar mehrfache). Und von denen hat nie jemand von schlimmen Schmerzen gesprochen, ganz im Gegenteil. War wohl 'n Klacks.

Wurde dir noch nie Blut abgenommen? Da durchsticht man deine Haut auch und es piekst nur kurz und ist nicht weiter schlimm. ^^

Also, mach' dir nicht so viele Gedanken darum. Wenn du es wirklich willst: Augen zu und durch (im wahrsten Sinne des Wortes, gnihihi)!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2018 um 16:02

Ist auszuhalten. Tut mehr weh als Ohrlöcher aber weniger als Zahnarzt

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2018 um 12:03

Oh menno. Ich will auch sooo gerne ein Bauchnabelpiercing. Doch darf es leider nicht

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2018 um 10:10
In Antwort auf saramarie04

Oh menno. Ich will auch sooo gerne ein Bauchnabelpiercing. Doch darf es leider nicht

Wie alt bist du denn? Wenn du noch unter 14 bist wird dir kein seriöser Piercer dir ein Bauchnabelpiercing stechen. Bist du aber schon 14 kannst du mit der Einverständnis Erlärung deiner Eltern hingehen. Sollten deine Eltern dagegen sein kannst du ja paar deals mit ihnen eingehen, wie z.B gute Noten oder längeres aufräumen der kompletten Wohnung Und wenn nicht, kannst du dir jamit 18 eines stechen.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2018 um 12:53

Ich habe ein paar Piercings und der Bauchnabel war für mich tatsächlich das schmerzhafteste. Aber es ist auszuhalten. Außerdem dauert es ja nicht lange. 
Dafür hatte ich beim Heilvorgang gar keine Probleme. Bei vielen entzündet es sich ja. Ich hab es nicht übermäßig gepflegt, sondern einfach so, wie es mir empfohlen wurde und ich hatte keine Schwierigkeiten. Hab es jetzt seit ca. 15 Jahren. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2018 um 13:08
In Antwort auf mixmox

Wie alt bist du denn? Wenn du noch unter 14 bist wird dir kein seriöser Piercer dir ein Bauchnabelpiercing stechen. Bist du aber schon 14 kannst du mit der Einverständnis Erlärung deiner Eltern hingehen. Sollten deine Eltern dagegen sein kannst du ja paar deals mit ihnen eingehen, wie z.B gute Noten oder längeres aufräumen der kompletten Wohnung Und wenn nicht, kannst du dir jamit 18 eines stechen.

Oh menno sry war lange nicht hier aber wollte wenigstens Danke sagen.. Ok bye 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2018 um 4:56
In Antwort auf mixmox

Hallo ihr Lieben
Ich bin nun nach langem überlegen zum Entschluss gekommen mir ein Bauchnabelpiercing stechen zu lassen. 
Bin mir auch bewusst was ich meinem Körper da antuen werde 
 kommen wir nun zum Hauptsächlichen.. weiß jemand ob die schmerzen denn sehr schlimm sind, mir ist bewusst dass das bei jedem anderst ist, möchte aber nur die Erfahrungen wenigstens zu hören bekommen. Schmerzempfindlich bin ich eigentlich nicht - aber bei der Vorstellung dass etwas meine haut durchsticht wird mir etwas anderst. 
Hoffe auf hilfreiche antworten.

Körperverletzung. Narben vorprogrammiert. Keine macht es mehr. Lerne aus den Erfahrungen von anderen. Keine Feministin macht das.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Brustvergrößerung
Von: hiabsn
neu
11. April 2018 um 19:09
Lack Pumps Weiten wie ?
Von: polarstern34
neu
11. April 2018 um 18:25
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen