Home / Forum / Fashion & Trends / Bauchnabelpiercing, ab wann drehen??

Bauchnabelpiercing, ab wann drehen??

12. Juli 2007 um 22:58

Hallo Zusammen,

Ich hab seit Montag ein Bauchnabelpiercing und jetzt die Frage ab wann ich denn anfangen soll, dass Piercing zu drehen?
Es tut momentan ein wenig weg, wenn ich viel sitze, desinfiziere und reinige es aber mind. 3 Mal täglich (meistens öfter) mit Octenisept aus der Apotheke!
Ich hab Angst daran zu viel rumzuspielen und deswegen frag ich lieber vorsichtig an, ab wann es gut ist, mit dem drehen zu beginnen!

Andere Erfahrungen und Tipps von Euch mit euren Bauchnabelpiercings sind natürlich auch gerne Willkommen

Allgemeine Sachen, wie 2 Wochen kein Solarium, Sauna, Schwimmbad und kein Shampoo an die Wunde bringen kenn ich natürlich!

Liebe Grüße
Dance

Mehr lesen

3. August 2007 um 23:09

Gar nicht drehen!
nur desinfizieren und saubermachen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2007 um 19:24

Vor 7 jahren haha
Ich musste meins schon am ersten Tag danach drehen. Mit Octisept flutscht das auch schön xD tut nich so weh^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen