Home / Forum / Fashion & Trends / Bauchnabelfrei

Bauchnabelfrei

26. November 2009 um 15:50

Hey Mädels

Was haltet ihr von bauchfreier kleidung wo man den bauchnabel sieht?

Mehr lesen

16. Dezember 2009 um 21:46

Oh je
ich dachte,dass sei nun endlich mal keine mode mehr..
also ich weiß wirklich nicht was da dran toll sein soll..
wenn man mal etwas vom bauch sieht,wenn man sich streckt ok,aber bauchfreie kleidung finde ich persönlich einfach nur lächerlich und absolut nicht ästhetisch

Gefällt mir

19. Dezember 2009 um 18:09

Naja...
...dadurch dass das schon laaange laaange nicht mehr im trend ist würde das warscheinlich eher sonderbar, wenn nicht sogar assozial aussehen...
Also lass die Teile lieber im Schrank

Gefällt mir

26. Dezember 2018 um 6:52

Ist Dein Körper trainiert und Du fühlst Dich fit, spricht nichts gegen bauchnabelfreie Oberteile.

1 LikesGefällt mir

26. Dezember 2018 um 7:14

Wie man sieht ist der ursprüngliche Post schon sehr alt und somit ändert sich auch die Mode. Zur Zeit kann man doch Bauchfrei wieder gut tragen, wenn man es nicht übertreibt. 

4 LikesGefällt mir

26. Dezember 2018 um 9:53
In Antwort auf tanja2.anlauf

Wie man sieht ist der ursprüngliche Post schon sehr alt und somit ändert sich auch die Mode. Zur Zeit kann man doch Bauchfrei wieder gut tragen, wenn man es nicht übertreibt. 

Find' ich immer wieder gut.

Gefällt mir

26. Dezember 2018 um 13:06
In Antwort auf tanja2.anlauf

Wie man sieht ist der ursprüngliche Post schon sehr alt und somit ändert sich auch die Mode. Zur Zeit kann man doch Bauchfrei wieder gut tragen, wenn man es nicht übertreibt. 

Woran machst du es fest, was man gerade tragen kann?
Mode? Eher ist es die Figur, mit ner Wampe brauchst du erst gar nicht dran denken.
Momentan im Winter, erübrigt sich die Frage eh.

1 LikesGefällt mir

27. Dezember 2018 um 1:43
In Antwort auf cindybln

Woran machst du es fest, was man gerade tragen kann?
Mode? Eher ist es die Figur, mit ner Wampe brauchst du erst gar nicht dran denken.
Momentan im Winter, erübrigt sich die Frage eh.

Stimme Dir in dem Punkt zu, dass die Figur top sein muss, um bauchnabelfreie Textilien zu benutzen. Im Indoorbereich spielen die jetzigen Temperaturen nicht die ganz große Rolle. Zu Silvester ist kein extremer Frost zu erwarten..

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Evergreens
Von: amelie11101
neu
21. Dezember 2018 um 7:37
LoopSchal
Von: willi63
neu
18. Dezember 2018 um 9:41

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen