Home / Forum / Fashion & Trends / Bauchnabelfrei

Bauchnabelfrei

14. Dezember 2009 um 15:51

Hallo

Was haltet ihr von Kleidung,wo man den Bauchnabel sieht?

Mehr lesen

14. Dezember 2009 um 16:55

Brrr... mir wird schon kalt bei dem Gedanken!
Hallo?! Es ist gerade Winter, ich musste heute morgen kratzen und bin froh, die Winterreifen drauf zu haben, da kommst Du mit so einem Thema?!


(hansi legt noch mal zwei Scheit mehr Holz ins Feuer und wärmt die klammen Finger am Becher Tee .... ah!)


Wer die Figur dazu hat, kann alles offen zeigen. Leider sieht im Sommer auch zu viele Damen, die nicht die Figur dafür haben - wo links rechts der Hose die Rettungsringe über den Saum quellen... Während den Herren (selbst mit Waschbrettbauch) ein offenes Zurschaustellen verwehrt wird.



Ah, wie ich anhand Deiner anderen Themen sehe, nennst Du Dich selber Bauchnabel-Fetischistin. Ach deshalb...


Gefällt mir

14. Dezember 2009 um 16:59

Hängt ...
... vom Bauch um den Nabel, von der Jahreszeit, von der Tageszeit und vom Anlass ab. Und vom eigenen Mode-Typus.

Ich denke nicht, dass man da ein pauschales Urteil fällen kann, noch dass man sinnvolle Faustregeln finden kann. Meist sieht es jedoch nach gewollt und nicht gekonnt aus. Vielleicht macht sich das auch nur auf manchen Photos mancher Photographen gut. Ein einzelner Eindruck, ein kurzer Augenblick, in dem es gut aussieht, danach ist es banal, vulgär, langweilig oder schlicht hässlich.

LG
Madinside

Gefällt mir

14. Dezember 2009 um 17:04
In Antwort auf hansi1973

Brrr... mir wird schon kalt bei dem Gedanken!
Hallo?! Es ist gerade Winter, ich musste heute morgen kratzen und bin froh, die Winterreifen drauf zu haben, da kommst Du mit so einem Thema?!


(hansi legt noch mal zwei Scheit mehr Holz ins Feuer und wärmt die klammen Finger am Becher Tee .... ah!)


Wer die Figur dazu hat, kann alles offen zeigen. Leider sieht im Sommer auch zu viele Damen, die nicht die Figur dafür haben - wo links rechts der Hose die Rettungsringe über den Saum quellen... Während den Herren (selbst mit Waschbrettbauch) ein offenes Zurschaustellen verwehrt wird.



Ah, wie ich anhand Deiner anderen Themen sehe, nennst Du Dich selber Bauchnabel-Fetischistin. Ach deshalb...


Ach nee!
Männer können das doch auch machen. Bei einem gut gebauten Mann wird man sicher drüber hinwegsehen, dass das Oberteil ein wenig kurz ausgefallen ist.

Die Schwierigkeit dürfte darin liegen, ein passendes Oberteil zu finden. In der Herrenabteilung habe ich sowas wohl noch nie gesehen, wenn ich aber auch schon entsprechende Photos von Männern gesehen habe.

Ich fürchte aber, dass gerade gut gebaute Männer selten die Neigung entwickeln, modisch zu experimentieren. Die müssen noch mehr als alle anderen Männer wohl aufpassen, nicht das Etikett 'schwul' angeheftet zu bekommen .

LG
Madinside

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen