Home / Forum / Fashion & Trends / Bauchfreies Sporttop in Yogaklasse als Mann?

Bauchfreies Sporttop in Yogaklasse als Mann?

22. Mai 2018 um 18:15

Hey Leute, hätte eine Frage:

wäre es sehr komisch, wenn ich als 25jähriger und sportlicher Typ (Mann) in meiner Yogaklasse (in der nebenbei gesagt ausschließlich Frauen sind), so wie viele andere Mädels auch, zur Leggings eine Art Sport-BH bzw. Crop-Top trage? Ich beneide meine Yoga-Kolleginnen erstens, weil es sicher angenehm kühl ist, wenns mal richtig anstrengend und heiß wird, andererseits, weil ich auch finde, dass es total cool aussieht.

Also, was würdet ihr sagen? (Im speziellen die Mädels, weil ja alle Frauen im Kurs sind -- denk ich mir halt)

Liebe Grüße,
Max

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Holzclogs Frühjahr/Sommer 2018
Von: clogsboy
neu
18. Mai 2018 um 13:59
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen