Home / Forum / Fashion & Trends / Bauchfreie Outfits Herbst/Winter

Bauchfreie Outfits Herbst/Winter

8. September 2018 um 17:31

Hey :3 bin gerade am überlegen, da es ja bald wieder kälter wird, wie ich meine bauchfreien Oberteile im Winter kombiniere. Letztes Jahr hab ich einfach immer nur eine Jacke darüber getragen wie ihr sehen könnt. Aber ich dachte mir vielleicht gibts da auch noch andere schöne Möglichkeiten?  

Mehr lesen

Top 3 Antworten

5. Oktober 2018 um 12:02
In Antwort auf sarah003

Hey :3 bin gerade am überlegen, da es ja bald wieder kälter wird, wie ich meine bauchfreien Oberteile im Winter kombiniere. Letztes Jahr hab ich einfach immer nur eine Jacke darüber getragen wie ihr sehen könnt. Aber ich dachte mir vielleicht gibts da auch noch andere schöne Möglichkeiten?  

Hi, wir ziehen nie eine Jacke an. Wenns dir zu kalt werden sollte kannst du Armstulpen, ein Stirnband oder ein Halstuch dazu tragen. Ein bauchfreies Top trägt Girl am besten solo. 

8 LikesGefällt mir

8. September 2018 um 21:33
In Antwort auf sarah003

Du könntest solche bauchfreien Tops z.B. mit einem netten Blazer kombinieren. Oder auch eine dünnere Jacke würde gehen. Kann noch immer recht lässig aussehen. Aber da dir offenbar eh nicht kalt ist, bei Minusgraden nur so ein knappes Oberteil anzuziehen, würde ich nur das Top alleine tragen. Ich habe das letzten Winter sogar eh das eine oder andere Mal gesehen, dass Mädels ihre Jacke ganz cool bei kaltem Wetter über dem Arm getragen haben, während sie obenrum nur ein schulterfreies Top anhatten. Na ja, wers brauch...

4 LikesGefällt mir

8. September 2018 um 21:34

Du könntest solche bauchfreien Tops z.B. mit einem netten Blazer kombinieren. Oder auch eine dünnere Jacke würde gehen. Kann noch immer recht lässig aussehen. Aber da dir offenbar eh nicht kalt ist, bei Minusgraden nur so ein knappes Oberteil anzuziehen, würde ich nur das Top alleine tragen. Ich habe das letzten Winter sogar eh das eine oder andere Mal gesehen, dass Mädels ihre Jacke ganz cool bei kaltem Wetter über dem Arm getragen haben, während sie obenrum nur ein schulterfreies Top anhatten. Na ja, wers brauch...

2 LikesGefällt mir

5. Oktober 2018 um 12:02
In Antwort auf sarah003

Hi, wir ziehen nie eine Jacke an. Wenns dir zu kalt werden sollte kannst du Armstulpen, ein Stirnband oder ein Halstuch dazu tragen. Ein bauchfreies Top trägt Girl am besten solo. 

8 LikesGefällt mir

2. Februar um 21:36
In Antwort auf sarah003

Am Besten trägst du nichts drüber und die Jacke unterm Arm.

2 LikesGefällt mir

3. Februar um 16:19
In Antwort auf sarah003

Habe mir vor Jahren ein Bauchnabelpiercing stechen lassen und mit Bauchkette verbunden. Trage an kälteren Tagen auch gerne bauchfreie Oberteile. Der ganze Körper muss jedoch bei mir im Einklang stehen. Daher jetzt im Winter auf jeden Fall für mich die dicke Jacke als Wärmeschutz im Bereich der Nieren. 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Tanga Bikini
Von: sarah003
neu
11. September 2018 um 16:30
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen