Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Bauchfrei zur Arbeit

Letzte Nachricht: 28. Mai 2007 um 12:49
L
lynne_12742406
15.05.07 um 17:01

Hallo Mädels,

traut Ihr Euch bauchfrei zur Arbeit zu gehen?

Ich habe schon das ein oder andere Mal gemacht, zum Beispiel habe ich mir eine Bluse direkt über dem Bauchnabel verknotet.

Wie seht Ihr das?

Gruss

Sandu

Mehr lesen

A
akilah_12764330
15.05.07 um 19:40

.
kommt darauf an was du arbeitest!
Bei den meisten Berufen würde ich sagen NEIN!

Gefällt mir

F
fatima_12705055
15.05.07 um 20:52

ABsolutes NO GO
wobei ich sage, da kommt es auf den chef und die arbeit drauf an!

Ich arbeite in einem Büro, da wäre das nie machbar!!!!!

Wobei ich das so und so ziemlich bääh find ab Arbeitsplatz.... Aber jeder wie er kann..

MFG ReNiXxe!

Gefällt mir

L
lynne_12742406
16.05.07 um 7:33

Geknotete Blusen
Hallo Simone,

wenn ich mir Blusen knote, dann sind es zumeist einfarbige. Mein Bauch ist dann auch nicht komplett nackt, sondern der Knoten sitzt dann dicht über meinem Nabel und es ist nur ein kleiner Streifen nackter Haut zu sehen. Dazu trage ich meistens schwarze oder dunkelgraue Stoffhosen. Also zwar ein bißchen sexy, doch nicht ordinär. In meiner Freizeit (wenn es draußen warm ist), dann sitzt der Knoten auch schon mal etwas höher, sodass man mehr von meinem Bauch sehen kann.

Wie trägst Du geknotete Blusen und wie kombinierst Du sie?

Gruß

Sandu

Gefällt mir

Anzeige
L
lynne_12742406
16.05.07 um 9:42

Geknotete Blusen
Hallo Simone,

weiße Blusen finde ich auch total schick. Unterm Busen sitzt der Knoten bei mir auch nie. Das mag ich nicht. Doch in der Freizeit sitzt der Knoten dann schon mal etwas höher. sodass man meinen Nabel sehr gut sehen kann. Auch ich verschliesse meine Blusen dann immer per lockeren Doppelknoten. Wenn Du im Büro eine geknotete Bluse trägst, wieviel Haut sieht man dann bei Dir? Und wieviel Haut sieht man in der Freizeit bei Dir? Was für Jeans trägst Du dazu. Sitzt der Bund dann tief oder hoch? Ich mag die ganz tief sitzenden Hosen nicht so gern. Ich bin zwar schlank, doch irgendwie kann ich mich damit nicht anfreunden.

Ich würde mich freuen, wenn wir uns modemäßig austauschen könnten.

Liebe Grüße

Sandu

Gefällt mir

L
lynne_12742406
16.05.07 um 10:39

Geknotete Bluse
Hallo Simone,

ich trage heute eine schwarze Stoffhose und einen schwarzen Pullover mit Rundhalsausschnitt. Letzterer endet dicht über dem Hosenbund. Ab und an sieht man etwas Bauch. Ich mag es, wenn man ab und zu etwas nackten Bauch sieht. Wie ist das bei Dir?

Nickitücher habe ich bisher noch nicht getragen, ist aber ein guter Tipp, den ich aufgreifen werde.

Magst Du es Dich sexy zu kleiden. Beschreibe mir einfach mal ein paar Outfits. Du kannst mir auch gerne eine PN schicken.

Liebe Grüße

Sandu

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
jamuna_984293
16.05.07 um 22:35

Ja
sicher. Ich arbeite zwar noch nicht, aber in die Schule gehe ich sehr oft bauchfrei, dazu eine Hüfthose und ich bin perfekt gekleidet.

2 -Gefällt mir

Anzeige
G
glory_12477740
17.05.07 um 11:04
In Antwort auf akilah_12764330

.
kommt darauf an was du arbeitest!
Bei den meisten Berufen würde ich sagen NEIN!

Bauchfrei??
Mal ganz ehrlich, welcher Mensch läuft denn noch mit zusammen geknoteten Blusen rum??
Das war vor ca. 10 jahren modern und ist jetzt einfach nur noch peinlich!!!!

Gefällt mir

A
aretha_12926340
26.05.07 um 20:51

Niemals!!!
Ich finde bauchfei geht garnicht. Jetzt sind doch eher längere Sachen angesagt. Und zur Arbeit-kommt drauf an wo du arbeitest und wie du dann aussiehst. Ob du die richtige Figur dazu hast und so...

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1198522599z
26.05.07 um 22:26
In Antwort auf glory_12477740

Bauchfrei??
Mal ganz ehrlich, welcher Mensch läuft denn noch mit zusammen geknoteten Blusen rum??
Das war vor ca. 10 jahren modern und ist jetzt einfach nur noch peinlich!!!!

Genau
das trägt doch kein mensch mehr total out seit jahrzehnten absolut lächerlich

Gefällt mir

L
lynne_12742406
28.05.07 um 12:49

Meine PN an Dich
Liebe Simone,

versuche es docheinfach noch einmal. Ist meine PN angekommen?

LG Sandu

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige