Home / Forum / Fashion & Trends / Bauchfrei und Taillenhosen - wie seht ihr das?

Bauchfrei und Taillenhosen - wie seht ihr das?

28. Januar 2009 um 16:07

Guckt mal:
www.lesmads.de/2009/01/trendprognose_2009.html

Die Modesezene hat wieder den Wind gedreht, das lange äußerst verpönte Thema "bauchfrei" ist plötzlcih wieder erlaubt und sogar ein Trend-Thema. Was meint ihr dazu? Ich finde es ganz schön anzuschauen, auch wenn ich das selber nicht (mehr) tragen kann. Trotzdem polarisiert das jedenfalls im Internet sehr! Ich wundere mich was so schlimm an kurzen Tops ist - niemand ist ja gezwungen die anzuziehen.
Und die Hosen sollen offenbar, so der Trend, in Richtung Taille hochwandern, weg von der Hüfte. Bzw "alles ist erlaubt"? Interessant.
Jedenfalls wärmt mir das zur zeit das verwinterte Gemüt, die schönen Modebilder mit den ausgeschnittenen Kleidern, bauchfreien Tops, Shorts und Bikinis.
Was meint ihr?

Bärbel

Mehr lesen

29. Januar 2009 um 14:14

Ich persönlich..
also ich hab den trend damals auch mitgemacht. und zwar gern

problem ist dass dann viele wieder ihren riesen wabbelbauch zur schau tragen - was nicht sein muss (meiner meinung nach)
und des weiteren fangen dann die leute, dies immer besonders nötig haben, schon im märz damit an und werden wieder nur krank.

an sich find ichs nich hässlich, wenn das restliche outfit passt und man die figur dafür hat.
ob ich das wieder machen werde? bis jetzt ehr nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen