Forum / Fashion & Trends / Mode

Bauchfrei nicht mehr angesagt ?

15. April 2005 um 0:25 Letzte Antwort: 15. April 2005 um 13:17

Ist bauchfrei nicht mehr "in"? Die Mode zeigt kaum noch Nabel, dafür immer mehr Hüfte.
Im Nachtleben scheinen jetzt diese art Babydolls als Top angesagt zu sein. Mich erinnern sie immer ein wenig an Umstandsmode, da sie doch sehr weit geschnitten sind und die Figur dicker erscheinen lassen, als sie wirklich ist.Dazu ne Jeans und ein Straß Schmetterlings Gürtel oder diese Pseudo "Gucci" Gürtel bestehend aus übergroßem "G" die man an an jeder Ecke für 4.95 bekommt. Schade, dass sich nur noch wenige trauen von der Masse abzuheben. Naja wie sagt man: Geschmäcker sind verschieden.

Mehr lesen

15. April 2005 um 9:25

War nie...
...ein besonderer bauchfrei-fan. jetzt find ich mich auch schon zu alt, um sowas zu tragen. aber warum sollten nicht junge mädels, so um die 18 rum, bauchfrei tragen?. voraussetzung ist allerdings eine entsprechende figur. es gibt nichts ekligeres als wenn der speck zwischen jeans und top hervorqillt....
für mich ist bauchfrei aber eher ein strand-urlaubs-outfit.

Gefällt mir

15. April 2005 um 13:17

Wie
meinst du denn das mit dem "sich von der Masse abheben"??
Wenn bauchfrei noch "in" wäre, es also fast jeder tragen würde, würde man sich damit schlecht von der Masse abheben können.

Also sei doch froh, wenn kaum einer mehr bauchfrei trägt, umso mehr fällst du auf.

Es hört sich an, als wären Babydolls für dich eine 0815-Mode, die nur mit Billig-Accessoires getragen wird.
Aber ist es nicht so, dass Bauchfrei-Outfits schon immer diesen Pimkie-Orsay-Buffalo-Charme hatten???

Zudem finde ich nicht, dass eine schlanke Frau ständig ihre Figur zeigen muss. Dünne können sich durchaus den Luxus erlauben, auch mal etwas zu tragen, was ihre Figur nicht komplett betont.

Im Gegensatz zu den Mädels mit Bauch- und Nierenspeck. Hier gebe ich Morgaine Recht: Mädels, die sich in knallenge Jeans quetschen und ihre Cellulites aus Shirt und Hose fallen lassen, sehen gar nicht toll aus!!

Gefällt mir