Home / Forum / Fashion & Trends / Bauchfrei im Herbst und Winter?

Bauchfrei im Herbst und Winter?

4. Oktober 2018 um 14:50

Trägst du bauchfreie Klammoten auch im kalte Herbst/Winter Tage? Was war die niedrigste Temperatur, als du einen bauchfreie Klammoten trugst raus? Welche Kleidung hast du dann getragen?

Mehr lesen

Top 3 Antworten

5. Oktober 2018 um 11:52
In Antwort auf bauchfrei4ever

Trägst du bauchfreie Klammoten auch im kalte Herbst/Winter Tage? Was war die niedrigste Temperatur, als du einen bauchfreie Klammoten trugst raus? Welche Kleidung hast du dann getragen?

Hi, wir gehen immer bauchfrei und oft mit noch weniger. ka was niedrigste temperatur war.  Wir sind es gewöhnt denken da auch nich mehr drüber nach. 

7 LikesGefällt mir

5. Oktober 2018 um 11:52

Hi, wir gehen immer bauchfrei und oft mit noch weniger. ka was niedrigste temperatur war.  Wir sind es gewöhnt denken da auch nich mehr drüber nach. 

7 LikesGefällt mir

9. Dezember 2018 um 9:36
In Antwort auf helenannika

Bauchfreie Textilien funktionieren im Herbst wie auch im Winter. Schlecht der Einsatz bei sehr niedrigen Temperaturen und einem längeren Aufenthalt im Freien. Kurzfristig helfen dickere Jacken, doch auf Dauer bringen die dann doch zu wenig. Augenblicklich sehr milde und angenehme Plusgrade. Das passt somit allemal.   

Gefällt mir

9. Dezember 2018 um 10:53
In Antwort auf jo18

Bauchfreie Textilien funktionieren im Herbst wie auch im Winter. Schlecht der Einsatz bei sehr niedrigen Temperaturen und einem längeren Aufenthalt im Freien. Kurzfristig helfen dickere Jacken, doch auf Dauer bringen die dann doch zu wenig. Augenblicklich sehr milde und angenehme Plusgrade. Das passt somit allemal.   

Ja, der Jo18 wieder. Sachlich und nüchtern betrachtet er das Problem von knapper Kleidung bei zu viel Kälte. Bei dir ist man als Frau in sicheren Händen, ein Verkühlung hat da keine Chance.

Gefällt mir

9. Dezember 2018 um 14:11
In Antwort auf sandra-101

Ja, der Jo18 wieder. Sachlich und nüchtern betrachtet er das Problem von knapper Kleidung bei zu viel Kälte. Bei dir ist man als Frau in sicheren Händen, ein Verkühlung hat da keine Chance.

Sandra, das würde nicht reichen. Mit etwas Sport und lockerem Outfit müsstest Du auch einen Beitrag leisten. 

Gefällt mir

10. Dezember 2018 um 17:21
In Antwort auf jo18

Sandra, das würde nicht reichen. Mit etwas Sport und lockerem Outfit müsstest Du auch einen Beitrag leisten. 

Jo18, bei dir kommt man als Frau echt ins Schwärmen. Ich sollte dich als meinen privaten Fitness-Trainer engagieren. Und zusätzlichen Styling-Berater bei kaltem und nassem Wetter. Wobei auch eine Vermischung der beiden letzten möglich wäre. Und auch noch so gentleman-like...

Gefällt mir

10. Dezember 2018 um 18:18

Trägst du bauchfreie Klammoten auch im kalte Herbst/Winter Tage?
ja

Was war die niedrigste Temperatur, als du einen bauchfreie Klammoten trugst raus?
ka vllt so -10 

Welche Kleidung hast du dann getragen?
- jeans und bauchfreies top 

Gefällt mir

10. Dezember 2018 um 20:25
In Antwort auf sandra-101

Jo18, bei dir kommt man als Frau echt ins Schwärmen. Ich sollte dich als meinen privaten Fitness-Trainer engagieren. Und zusätzlichen Styling-Berater bei kaltem und nassem Wetter. Wobei auch eine Vermischung der beiden letzten möglich wäre. Und auch noch so gentleman-like...

Leute, schrecklich. Die Kälte kehrt zurück. Nichts mehr mit lockerem Festtagsdress.
Doch die Stimmung steigt. 

1 LikesGefällt mir

11. Dezember 2018 um 20:33

Klasse Statement. Trotzdem jetzt dick einpacken. Frostwelle rollt druchs Land. 

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen