Home / Forum / Fashion & Trends / Bauchfrei??

Bauchfrei??

15. Juni 2009 um 13:45

Trägt man noch Bauchfrei?
Also ich habe niemanden mehr gesehen, der sowas trägt.
KOmmt sowas billig rüber?

Mehr lesen

Top 3 Antworten

15. August 2018 um 8:01
In Antwort auf regina35

Also ich denke ganz kommt das nie aus der mode Bauchfrei.

Ich selber mache das zwar net (habe etwas zufiel Bauch )
aber gibt immer mal mädels die bauchfrei unterwegs sind. grad bei dem heisen wetter.

Ich muss sagen, ich habe in letzter Zeit schon vermehrt bauchfreie Sachen in verschiedenen Ausführungen gesehen: ob jetzt Crop Top, Tube Top oder auch Fitness-Varianten und andere... Ich zieh bei dem Wetter auch gerne bauchfrei an, weil es einfach sexy rüberkommt (man sollte aber auch den passenden Bauch dazu haben)

9 LikesGefällt mir

26. Juni 2018 um 7:53

Denke ich auch so. Ist ja auch nix schlimmes dabei, wenn das Frauen machen, die den Körper dafür haben.

7 LikesGefällt mir

13. September 2016 um 9:46

Ich
bin auch grad bauchfrei. Bei der Hitze.

7 LikesGefällt mir

15. Juni 2009 um 16:33

Ich jedenfalls nicht
Also ich habe so etwas nie getragen, weil ich finde, dass es wirklich billig rüberkommt und nicht sehr chic aussieht, unabhängig davon, was gerade als IN betrachtet wird. Wirkt für mich etwas ordinär.

Gefällt mir

15. Juni 2009 um 17:12

Es scheint ein Kompromiss...
..."angesagt" zu sein: Anstatt halbnackt herumzulaufen, sieht es so aus als wenn gelegentliches "etwas Haut blitzen lassen" sich doch mehr durchsetzt.

Kommt aber erst recht auf' Wetter an, ob das noch angenehm wirkt.

Gefällt mir

15. Juni 2009 um 20:00

...
Bauchfrei ist unpassend, aber Netzstrümpfe sind okay?

Ich selbst trage hin und wieder wenn es wirklich heiß ist mal Bauchfrei... in der Regel dann aber nicht nur so 2-3cm sondern dann halt echt nur ein Bustier-Top.

Dieser 2-3cm spalt sieht m.M.n nur bei kleinen schlanken Menschen gut aus, ich bin ziemlich groß - und das lässt mich dann noch größer wirken (bzw sieht es immer so aus als seien die Shirts zu klein)

Aylalya

1 LikesGefällt mir

16. Juni 2009 um 9:42

Naja
Tut mir leid, aber ich muss mich anschließen. Ich finde Netzstrumpfhosen um einiges schlimmer als bauchfrei. Ich trag keines von beiden. Aber wenn sich eine schlnake Frau im bauchfreien Top wohlfühlt und nicht zu viel Haut zeigt ist es ok. Netzstrumpfhosen sind leider nie ok.

1 LikesGefällt mir

16. Juni 2009 um 11:15

Well
als diese bauchfreishirts sind echt durch darum wird ichs mal nich tragen. aber n richtig hottes bustiertop zum mini geht mal schon noch in ner disco zum beispiel. find nich das es billig aussieht in general. musst halt n guten body haben überhaupt schon geil und sexy aussehn und mal gucken was du sonst dazu trägst - also keine hüftjeans das is echt mal richtig durch.

Gefällt mir

23. Juni 2009 um 18:44

Bauchfrei
Hi,
ich trage auch noch "bauchfrei" und ehrlich gesagt, ist es mir völlig egal was die "anderen" sagen

LG
Maria

5 LikesGefällt mir

23. Juni 2009 um 19:25

Sehr hübsch!
Wenn eine Frau nicht sehr dick ist, sind doch bauchfreie Teile immer möglich.
Da braucht man doch wohl nicht auf eine neue Modewelle zu warten.
Mir gefiel und gefällt dieser Stil sehr!

1 LikesGefällt mir

24. Juni 2009 um 11:19

Ja!!
Ich finde Bauchfrei klasse, aber nur richtig kombiniert und nicht gerade in einem Büro, Uni oder Schule.

sieht toll aus mit langem Rock.
am Strand sowieso

und..... jetzt ist es geschmacksache - mit Baggys -
Ich fand den 90er Jahre Trend Skaterhose mit Bauchfrei echt cool (bei Jugendlichen)
Was meit ihr??

Eine halbwegs gute Figur sollte man haben.

2 LikesGefällt mir

24. Juni 2009 um 16:08
In Antwort auf jeriely

Ja!!
Ich finde Bauchfrei klasse, aber nur richtig kombiniert und nicht gerade in einem Büro, Uni oder Schule.

sieht toll aus mit langem Rock.
am Strand sowieso

und..... jetzt ist es geschmacksache - mit Baggys -
Ich fand den 90er Jahre Trend Skaterhose mit Bauchfrei echt cool (bei Jugendlichen)
Was meit ihr??

Eine halbwegs gute Figur sollte man haben.

ich bin schlank und habe einen durchtrainierten bauch, den ich natürlich gerne zeigen möchte.
Nur weiß halt ne ob sowas City tauglich ist.

1 LikesGefällt mir

24. Juni 2009 um 17:46
In Antwort auf sarahb2012

ich bin schlank und habe einen durchtrainierten bauch, den ich natürlich gerne zeigen möchte.
Nur weiß halt ne ob sowas City tauglich ist.

Nicht genieren!!!
Raus auf die Straße und bewundernde Blicken für deinen hübschen Bauch ernten!

3 LikesGefällt mir

16. Juli 2009 um 12:34

Definiere bauchfrei...
also ich für meinen teil denke, dass es verschiedene ansichten des bauchfreien tragens gibt. wo fängt bauchfrei an?!
1.der bauch wir kurz gesehen, wenn man sich streckt....
2.das oberteil geht grad so über den bauchnabel
3.das oberteil hört knapp unter dem busen auf

zu1: kein ding!völlig legitim in meinen augen
zu2: jahreszeit beachten!nach dem motto 'das bisschen kälte ist mir egal, ich laufe hier trotzdem fast komplett bauchfrei rum!' ist absolutes no-go. das sieht sofort gewollt aus.auch wenn das oberteil 'nur' bis zum oberen ende des bauchnabels geht. ansonsten ist diese form von bauchfrei in meinen augen auch noch völlig in ordnung. kommt immer auf das gesamtbild an:farbe, stoff, make-up usw. ....und man sollte natürlich einen vorzeigebauch haben.wenn man zu viel hüftgold hat, besser finger von lassen.sieht wieder nur schnell sehr gewollt aus
zu 3: Vorsicht!!! das ist schon fast ein bikinioberteil und erinnert an strand besuch. beim stadtbummel ist diese demonstrative variante des bauchfreien -in meinen augen- ein no-go!
ist man jedoch am strand:sexy und kommt gut an!ein schönes hüfttuch dazu und voila:schönes strandoutfit!
im fitnessstudio ist diese variante meiner meinung nach auch absolut okay.
in der disco: sieht für mich eher nach 'hier bin ich , wer will mich?!' aus...

Zusammenfassend betrachtet:
'Bauchfrei' kann verschieden definiert werden und es sollte nur von den leuten getragen werden, die es sich wirklich leisten können.alle anderen sind zwar mutig, aber im endeffekt führt es wahrscheinlich leider nur zu gemeinem gerede und sieht einfach nicht vorteilhaft aus!
Jahreszeit, Farben-, Rock- und Make-Up -Kombi sind zu beachten!
Ort, an dem es getragen werden soll, ist ausschlaggebend meiner Meinung.

Soviel zu diesem Thema

Gefällt mir

7. Oktober 2009 um 8:43

Ich finde
bauchfrei total sexy wenn die Frau schlank. Finde ich total schade daß man die letzte Zeit kaum noch bauchfrei sieht. Bitte Frauen zeigt wieder mehr Bauch!

2 LikesGefällt mir

9. November 2009 um 8:58

Oh Gott... neeein
Hi Sarah, hör auf eine Namensfetterin und trag bloß niemals bauchfrei, solange es nicht am Strand, zu Hause oder beim Sport ist. Das ist nicht nur out, sondern echt peinlich. Es gibt so viiiele schöne Oberteile, die sexy sind, nicht billig wirken und fantastisch aussehen ...wieso sollte man dann nur bauchrei tragen? Nicht schön!!

Liebe Grüße

Gefällt mir

11. November 2009 um 15:23

Bauchfrei = bääh
Also ich finde es einfach nicht angemessen für den Alltag... ich finde es ist zuviel des Guten, nicht schön (trotz schönen Bauches) und gehört auf die Fotos der 90er-Jahre... mit dekoltee+Bein zeigt man auf viel "elegantere" Art+Weise einen schönen Körper oder? Zu den Männern die darauf stehen kann ich nat. nix sagen...aber ist natürlich alles nur geschmackssache

Gefällt mir

25. Januar 2010 um 19:37
In Antwort auf klara3322

Definiere bauchfrei...
also ich für meinen teil denke, dass es verschiedene ansichten des bauchfreien tragens gibt. wo fängt bauchfrei an?!
1.der bauch wir kurz gesehen, wenn man sich streckt....
2.das oberteil geht grad so über den bauchnabel
3.das oberteil hört knapp unter dem busen auf

zu1: kein ding!völlig legitim in meinen augen
zu2: jahreszeit beachten!nach dem motto 'das bisschen kälte ist mir egal, ich laufe hier trotzdem fast komplett bauchfrei rum!' ist absolutes no-go. das sieht sofort gewollt aus.auch wenn das oberteil 'nur' bis zum oberen ende des bauchnabels geht. ansonsten ist diese form von bauchfrei in meinen augen auch noch völlig in ordnung. kommt immer auf das gesamtbild an:farbe, stoff, make-up usw. ....und man sollte natürlich einen vorzeigebauch haben.wenn man zu viel hüftgold hat, besser finger von lassen.sieht wieder nur schnell sehr gewollt aus
zu 3: Vorsicht!!! das ist schon fast ein bikinioberteil und erinnert an strand besuch. beim stadtbummel ist diese demonstrative variante des bauchfreien -in meinen augen- ein no-go!
ist man jedoch am strand:sexy und kommt gut an!ein schönes hüfttuch dazu und voila:schönes strandoutfit!
im fitnessstudio ist diese variante meiner meinung nach auch absolut okay.
in der disco: sieht für mich eher nach 'hier bin ich , wer will mich?!' aus...

Zusammenfassend betrachtet:
'Bauchfrei' kann verschieden definiert werden und es sollte nur von den leuten getragen werden, die es sich wirklich leisten können.alle anderen sind zwar mutig, aber im endeffekt führt es wahrscheinlich leider nur zu gemeinem gerede und sieht einfach nicht vorteilhaft aus!
Jahreszeit, Farben-, Rock- und Make-Up -Kombi sind zu beachten!
Ort, an dem es getragen werden soll, ist ausschlaggebend meiner Meinung.

Soviel zu diesem Thema

Bauchfrei
Also Ich trage eigentlich nur im Sommer bauchfrei.
das Top endet dann meist unter meinem Bauchnabel.
Manchmal,wenn ich nicht dauernd daran rum zupfe kann man den Bauchnabel auch schonmal sehen, was mich nicht stört,da ich eh eine kleine Bauchnabelfetischistin bin

2 LikesGefällt mir

5. April 2010 um 13:16

Uhhhh...
Bauchfrei find ich persönlich gar nicht toll! Aber jeder, wie er mag.
Wobei ich sagen muss, dass mir diese weiten, bauchfrei geschnittenen Shirts mit Fledermausärmeln ganz gut gefallen; allerdings würde ich sie nicht bauchfrei tragen, sondern ein Top drunter.
Bauchfrei an sich würde ich mich nicht trauen- viel zu kalt und wie gesagt, es gefällt mir einfach nicht (an mir).
Aber es ist mal ein ummainstreamiger Trend hingegen der ganzen Longshirts etc.

Gefällt mir

9. Dezember 2010 um 14:57

Selten aber geil!
halo zusammen!
also ich finde bauchfrei ttotal sexy bei frauen. und es wird niemals aufhören sexy zu sein ausser alle männer würden schwul werden!
je kürzer desto besser! und wie die vorredner schon sagten ist die passende figur pflicht.
bauchfrei im winter finde ich besonders geil. wenn da mal eine neben den ganzen langen mänteln so spärlich bekleidet durch ie stadt läuft. das hat schon was!
also ich bin dafür!
will mehhr davon sehn

2 LikesGefällt mir

23. April 2011 um 17:06

..
ach du scheiße, chillygirl1
du bist 10. man kann ja ab und zu mal zeigen was man hat.aber du scheinst für deine 10 jahre schon richtig billig zu sein, echt arm.

Gefällt mir

24. April 2011 um 21:23

No,no,no
Ein no go!
Bauchfrei finde ich total billig und schlampig.
Ich mein das war mal in den 60er in, aber heutzutage geht das gar nicht!
Selbst wenn man die Figur dazu hat lass die Finger davon

Gefällt mir

24. April 2011 um 21:42
In Antwort auf jankina1

Bauchfrei
Also Ich trage eigentlich nur im Sommer bauchfrei.
das Top endet dann meist unter meinem Bauchnabel.
Manchmal,wenn ich nicht dauernd daran rum zupfe kann man den Bauchnabel auch schonmal sehen, was mich nicht stört,da ich eh eine kleine Bauchnabelfetischistin bin

Bauchfrei an mir selbst würde ich ganz ganz schrecklich finden weil ich einfach nicht den Bauch dafür habe

Was auch gar nicht geht sind Mädels die bauchfrei sind, am besten noch ein Bauchnabelpiercing haben und das durch die Speckröllchen schon fast verschwindet. Nein Nein Nein

ABER vor kurzen hab ich das Bild von Jennifer Lopez gesehen:

http://content5.promiflash.de/article-images/w500/jennifer-lopez-traegt-bauchfrei.jpg

& das finde ich wirklich mega sexy, richtig richtig toll & wer sichs leisten kann kann es auch tragen. Aber ich finde wenn schon bauchfrei dann sollte der Rest bedeckt sein, also lange Hose etc. sonst find ichs auch recht billig. Das muss nicht sein.

Gefällt mir

27. April 2011 um 10:24
In Antwort auf sweetymaus5

..
ach du scheiße, chillygirl1
du bist 10. man kann ja ab und zu mal zeigen was man hat.aber du scheinst für deine 10 jahre schon richtig billig zu sein, echt arm.

"ach du scheiße [...] richtig billig [...] echt arm"

- das ist unterstes Niveau seetymaus5.
Ich halte viel eher Dich für arm

Gefällt mir

27. April 2011 um 10:25
In Antwort auf sarahemm

Oh Gott... neeein
Hi Sarah, hör auf eine Namensfetterin und trag bloß niemals bauchfrei, solange es nicht am Strand, zu Hause oder beim Sport ist. Das ist nicht nur out, sondern echt peinlich. Es gibt so viiiele schöne Oberteile, die sexy sind, nicht billig wirken und fantastisch aussehen ...wieso sollte man dann nur bauchrei tragen? Nicht schön!!

Liebe Grüße

"Namensfetterin"

ich lach mich tot - du hast meinen Tag gerettet, dankeschön

Gefällt mir

23. Juli 2012 um 9:21

Warum nicht
Ich für meinen Teil trage im Sommer auf jeden Fall gerne bauchfrei. Ich hab mir für viel Geld ein Bauchnabelpiercing machen lassen, da kann ich mein kleines Speckbäuchlein ruhig mal präsentieren.

Gaby

2 LikesGefällt mir

8. August 2012 um 9:26

..
Ich weiß nicht.. Ich würds niemals machen.. Aber ich denke wenns dir gefällt, warum nicht?

Gefällt mir

7. April 2013 um 15:37

New Trend
also ich finde, dass wenn man ein bauchfreies top anzieht ist es garnicht schlimm weil wenn man es gut kombiniert sieht es auch echt gut aus wie bei Ariana Grande jedoch wenn du erst 10 bist solltest du deine finger davon lassen

Gefällt mir

1. Mai 2013 um 0:20

Hab heute eine gesehen...
....die trug etwas bauchfrei! es war ein ganz hässliches top in dunkelviolett, sah wie ein ausgeleierter sport BH aus.. dünn war die auch nicht... hatte bestimmt nen BMI von 26...

vorher hab ich schon lange keine mehr bauchfrei gesehen.

ja, ist wirklich out...!!

billig... hmmm... also kommt draufan, wie kurz das top ist und wie viel ausschnitt es ha.....ehrlich gesagt, finde ich kurze hot pants und minijupes auch billig..

1 LikesGefällt mir

18. Mai 2013 um 23:08

Das Gesamtbild muss stimmen
Ästhetik steht natürlich im Vordergrund, damit es nicht geschmacklos aussieht, das gilt für jegliche Art von Kleidung. Bei den bauchfreien Tops erinnere ich mich an die Zeit als ich als Teenie eines hatte, das ziemlich kurz war und knapp über meine Brüste reichte, allerdings war es nicht enganliegend und wenn ich mal die Arme hochnahm, stand ich im Freien /rotwerd. Also: Aufpassen

1 LikesGefällt mir

28. Mai 2013 um 13:39

Arschfrei
Zieh deine Hosen etwa bis zur hälfte des pos runter damit man soviel sieht beim stehen ist sehr gemütlich und schön..

lg michelle :*

Gefällt mir

3. Juni 2013 um 1:42

Ich finde..
...wenn man um hüfthöhe 10-20 cm unabgedeckt lässt, sieht es schön aus bei frauen, die einen schönen bauch haben..

2 LikesGefällt mir

24. Juni 2013 um 22:33

Zu konservativ???
Also manche hier sind hier echt extrem konservativ eingestellt!!!
Habt ihr etwa ein Problem euren Körper zu zeigen oder wat ist mit euch los???
Natürlich sieht eine Frau besser und viel schöner aus, wenn sie etwas mehr von ihrem Körper zeigt!!!

1 LikesGefällt mir

25. Juni 2013 um 10:29

Nicht noch sondern wieder!
Also so wie ich das sehe, ist bauchfrei jetzt nach den 90ern wieder in - war ja aber ein absolutes no-go die letzten jahre. ich finde es kann unglaublich gut aussehen zu einer high-waisted jeans oder rock oder auch zu einem maxiskirt! die frage ist natürlich was man unter 'bauchfrei' versteht - shirts die bis zum bauchnabel gehen, finde ich stylish, alles was noch kürzer ist finde ich sieht dann schon irgendwie eigenartig aus. aber meinungen sind ja bekanntlich verschieden

Gefällt mir

26. Juni 2013 um 9:47

Also
ich trage gerne bauchfrei. Vor allem wenn es sehr warm ist. Finde es sieht garnicht billig aus.

3 LikesGefällt mir

6. August 2013 um 15:07

Die kombi machts
also ich finde bauchfrei keineswegs billig. und entgegen vieler meinungen hier im forum ist bauchfrei tatsächlich wieder total im kommen.ich finde locker geschnittene cropped shirts zur high waist jeansshirt absolut top. auch die bunten bustiers die man auf vielen blogs sieht sehen doch zu high waist und lockerer bluse drüber toll aus. man darf eben nicht zu nackt wirken, das ist die einzige regel, wie ich finde.

2 LikesGefällt mir

8. August 2013 um 0:31

Ich sah gestern eine...
...bauchfrei. sah aus wie ein trägertop in camflouage farben und es sah SO BILLIG aus!!!

Gefällt mir

7. April 2014 um 10:07

Es geht auch anders
also ich denke nach wie vor, dass es nicht zwangsläufig billig aussehen muss. es kommt halt auch drauf an wo man es trägt. aber bei wirklich hohen temperaturen kann es cool und keineswegs billig aussehen (klar, wenn man die figur dazu hat !) aber so wie hier beispielsweise http://www.coutie.de/mink-pink-boom-shakalaka-top-mit-retroprint-white.html find ichs echt cool. man kann ja auch noch ein jeanshemd oder so drüber ziehen oder eine lange high waist jeans dazu, dann sieht es gleich wieder angezogener aus

1 LikesGefällt mir

8. April 2014 um 11:27

Bauchfrei bzw kürzere Oberteile sind total modern diesen Sommer. Aber bauchfrei für bauchfrei sonst sieht es schnell nicht mehr so schön aus...

LG

Gefällt mir

9. April 2014 um 10:30
In Antwort auf anna9456

Bauchfrei bzw kürzere Oberteile sind total modern diesen Sommer. Aber bauchfrei für bauchfrei sonst sieht es schnell nicht mehr so schön aus...

LG

Bauchfrei
und bauchfrei sind grundverschiedene Dinge. Die einen verstehen darunter ein Oberteil, welches unter der Brust aufhört, andere eins bis zum Bauchnabel, wiederum andere 1-2 cm überm Hosenbund.
Ersteres finde ich too much und sieht etwas seltsam aus (nur meine persönliche Meinung) Zweiteres sieht dagegen sehr gut aus bei jungen, schlanken Frauen mit einem schönen Bauchnabel, auch in Kombination mit einem Bauchnabelpiercing.
Einige cm Haut hervorblitzen lassen sollte bei den meisten unproblematisch sein, wenn das Oberteil passt und die Voraussetzung gegeben ist, dass kein Hüftspeck hervorguckt.
Unter anderem erlaube ich mir auch als Mann, dann und wann ein Shirt anzuziehen, welches gerade bis zum Bund reicht. Aber mehr auch nicht, mit meinen hässlichen OP-Narben am Unterleib kann ich mir eh nicht erlauben, was anzuziehen, was den Blick auf den Bauchnabel freigibt.

1 LikesGefällt mir

18. August 2014 um 18:35

Für mich ok
Ich trage selber gerne im sommer bauchfrei.
Allerdings auch gerne mit einer High-waist Hose damit es nicht zu viel ist.
freewildyoungfashionworld.blog spot

1 LikesGefällt mir

18. August 2014 um 18:48

Wenn du..
Einen schönen Bauch hast, warum nicht zeigen? mit Bauchnabelpiercings finde ich es besonders hübsch ich trage beim Strandurlaub und im Club ganz gerne Bauchfrei, allerdings nur solche Oberteile, die nicht tief ausgeschnitten sind und auf jeden Fall lange Hosen und keine ganz kurzen Miniröcke dazu, sonst wirds billig

2 LikesGefällt mir

3. September 2014 um 9:39

Im Schwimmbad bin ich nur noch in Bikini unterwegs, der im Piraten look ist. Keine Ahnung in welche Kategorie Preis man Piraten stecken muss.

LG
Blondi790

Gefällt mir

26. Januar 2015 um 3:15

..
Schrecklich letzen Sommer, ich find diese high waist hotpants mit brauchfrei so schlimm. Lieber ne low waist und ein etwas kürzeres top, so dass man vielleicht 5-10cm Bauch sieht.

1 LikesGefällt mir

26. Januar 2015 um 3:15

...
Siehe da..

7 LikesGefällt mir

24. Juni 2016 um 13:43

Bauchfrei
Ich weiss, dass diese Diskussion schon lange her ist, ich habe aber trotzdem das Bedürfnis, meinen Senf dazuzugeben.
Es ist verdammt nochmal nicht schlampig, nuttig, eklig oder aufmerksamkeitsgeil, bauchfrei rumzulaufen. JEDER hat das Recht, das zu tragen, was er möchte. Egal ob er dick, dünn, klein oder gross ist.
Und es sollte euch scheissegal sein, was andere von euch/eurer Kleidung halten. Lebt euer Leben und tragt, was euch glücklich macht (zumindest in eurer Freizeit)
Und an alle, die meinen, an anderen rummäkeln zu müssen: behaltet es für euch, oder versucht mal ein bisschen entkrampfter durchs Leben zu gehen, denn andere zu Aufgrund ihres Aussehens zu kritisieren macht definitiv nicht glücklicher.

4 LikesGefällt mir

24. Juni 2016 um 15:16

Hallo
...ja wieso nee...sind grad so unterwegs

2 LikesGefällt mir

24. Juni 2016 um 17:41

Ja
Ich trage bauchfrei.

7 LikesGefällt mir

13. September 2016 um 9:46

Ich
bin auch grad bauchfrei. Bei der Hitze.

7 LikesGefällt mir

25. Juni 2018 um 6:11

Ist die Figur in Schuß, ist bauchfreie Kleidung top.

4 LikesGefällt mir

26. Juni 2018 um 0:17

Bei den bevorstehenden Temperaturen habe ich keine Zweifel, dass bauchfreie Shirts im Schrank bleiben

3 LikesGefällt mir

26. Juni 2018 um 7:53

Denke ich auch so. Ist ja auch nix schlimmes dabei, wenn das Frauen machen, die den Körper dafür haben.

7 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
LoopSchal
Von: willi63
neu
18. Dezember 2018 um 9:41
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen