Bauchfrei auf dem Weihnachtsmarkt
Hallo ihr,
ich war gestern auf dem Weihnachtsmarkt und da lief ein Mädel bauchfrei rum. Hallo? Gehts noch? Abgeshen davon, dass bauchfrei total out ist, wäre ich erfroren. Dazu hatte sie noch Ballerinas an, barfuß! Was haltet ihr davon?
Mehr lesen
Nichts
das geht gar nicht...
bauchfrei ist höchstens im sportstudio oder am strand erlaubt...
finde ich
Gefällt mir
Lol
Wie kann man es denn nötig haben sich über soetwas derartig aufzuregen das man direkt am nächsten Tag im Forum darüber lästert...?!
1) Bauchfrei mag zwar nichtmehr der letzte Schrei sein, aber wem es gefällt und wer das gerne trägt darf das doch gerne tun?! Ich persönlich finde Bauchfrei auch nach wie vor durchaus schick.
2) Mag ja sein das du erfrohren wärst, sie scheinbar nicht. Es gibt Menschen mit unterschiedlichem Schmerzempfinden und genauso gibt es auch unterschiedliches empfinden für Kälte.
3) "Erlaubt" oder "Verboten" ist das ganze mit sicherheit nirgendwo, jeder darf tragen was er will! (ausser evtl in der ein oder anderen Kirche, Kloster etc)!!
Aber nochmal die frage, wieso stört es dich?
Wenn du es ästetisch nicht magst, guck halt nicht hin.
Wenn du neidisch bist das du selbst sowas nicht trägst... tja, pech.
Mehr gründe fallen mir nicht ein.
Aylalya
2 -Gefällt mir
Lol
Wie kann man es denn nötig haben sich über soetwas derartig aufzuregen das man direkt am nächsten Tag im Forum darüber lästert...?!
1) Bauchfrei mag zwar nichtmehr der letzte Schrei sein, aber wem es gefällt und wer das gerne trägt darf das doch gerne tun?! Ich persönlich finde Bauchfrei auch nach wie vor durchaus schick.
2) Mag ja sein das du erfrohren wärst, sie scheinbar nicht. Es gibt Menschen mit unterschiedlichem Schmerzempfinden und genauso gibt es auch unterschiedliches empfinden für Kälte.
3) "Erlaubt" oder "Verboten" ist das ganze mit sicherheit nirgendwo, jeder darf tragen was er will! (ausser evtl in der ein oder anderen Kirche, Kloster etc)!!
Aylalya
Hallo?
Es stört mich nicht. Jeder kann anziehen was er will. Ich finde es nur peinlich wie manche Leute rumlaufen, um irgendwie aufzufallen.
Übrigens, neidisch war ich auf das Mädel mit Sicherheit nicht. Ich habe auch bauchfreie Oberteile i Schrank, die trage ich aber im Sommer und nicht bei null Grad auf dem Weihnachtsmarkt....
Gefällt mir
Nichts
das geht gar nicht...
bauchfrei ist höchstens im sportstudio oder am strand erlaubt...
finde ich
Meine Theorie
Sie will sich schnell noch nen Typen angeln, um Weihnachten nicht alleine sein zu müssen. Ich seh oft genug Mädels, die in Nähe von Discos und Partys auch im tiefsten Winter in bauchfreiem Top rumlaufen.
Ansonsten zu bauchfrei bei diesen Temperaturen - ihre Nieren und Blase werden sich freuen, und seit dem bauchfreien Hype haben die Urologen Hochkonjunktur
Denn die Nierengegend ist speziell bei Frauen für kalte Temperaturen sehr anfällig. Nierenwärmer gibt es ja schliesslich nicht aus Blödsinn.
Zu barfuss in Ballerinas muss ich sagen, dass ich selbst auch Ballerinas trage, auch bei -10C, und ich friere mir nicht die Füsse ab. Denn genau genommen gibts kalte Füsse, wenn:
- die Schuhe zu eng sind, da nützen auch 2 Paar Socken nix
- zu sehr in Schuhen schwitzt und daher die Füsse auskühlen
- nicht warm genug angezogen ist bzw. keine Kopfbedeckung trägt, also wird aus den Extremitäten Wärme abgezogen, um die lebenswichtige Körperregionen warmzuhalten.
Gefällt mir
Lol
Aylalya
Sag mal
wieso gehst du oder auch viele hier im forum prinzipiell davon aus, dass man sofort neidisch sein muss, wenn man sagt, dass einem etwas nicht gefällt?
Gefällt mir
Sag mal
wieso gehst du oder auch viele hier im forum prinzipiell davon aus, dass man sofort neidisch sein muss, wenn man sagt, dass einem etwas nicht gefällt?
Mal
Weil mir beim besten willen kein anderer grund (ausser dem nichtgefallen den ich oben als alternative mit aufgeführt habe) einfällt.
Entweder es gefällt einem einfach wirklich nicht, dann soll man einfach nicht hinschauen.. aber das ist lange kein grund über jemanden zu lästern! Gut, wenn jetzt jemand nackt durch die Straße rennt, dann darf man sich meinetwegen darüber aufregen vonwegen "Die armen Kinder bla bla"... aber bei normaler Kleidung (wenn auch für die Jahreszeit untypisch)?!
Was kümmert es euch wie andere rumlaufen..?
Das ist in meinen augen einfach Arm, tut mir leid.. ist halt meine Meinung.
Die alternative zum nicht gefallen ist halt der Neid, der Neid das man selbst das nicht trägt weil man sich es nicht traut. Und um zu verhindern das noch mehr Leute diesen Neid in einem hervorrufen macht man alles nieder was damit zu tun hat..
Was davon jetzt auf euch zutrifft kann ich nicht beurteilen, aber je nachdem ist es für mich negativ behaftet, das ist alles.
1 -Gefällt mir
Hallo?
Es stört mich nicht. Jeder kann anziehen was er will. Ich finde es nur peinlich wie manche Leute rumlaufen, um irgendwie aufzufallen.
Übrigens, neidisch war ich auf das Mädel mit Sicherheit nicht. Ich habe auch bauchfreie Oberteile i Schrank, die trage ich aber im Sommer und nicht bei null Grad auf dem Weihnachtsmarkt....
Hallo!
Scheinbar stört es dich aber schon, sonst würdest du dich ja nicht so aufregen darüber.
Und wer sagt dir das sie es trägt um aufzufallen?? Vieleicht fühlt sie sich darin einfach wohl? Oder hat noch irgendwas nach/vor ihrem Weihnachtsmarkt-Besuch vor? Weißt du das?
Ich finde es halt peinlich wie manche leute es nötig haben über andere herzuziehen..
1 -Gefällt mir
Hä?
Ich war auch schon bauchfrei auf dem Weihnachtsmarkt. Na und?
2 -Gefällt mir
Voll schlimm
naja die Nieren und Blasenentzündungen die sich die Mädels dadurch holen werden heftig. Die Gesundheit geht vor und Bauchfrei im Winter ist einfach lächerlich.
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Nicht mein Stil
Also, abgesehen davon das kalte Füsse nicht zu Erkältungen führen, finde ich solche Outfits auch nicht sonderlich passend. Ich würde sagen, man kann sich genau so gut auch im Winter schön anziehen ohne dabei noch mehr Haut zeigen zu müssen, aber das ist Auffassungssache. Letztendlich ist es jedem selbst überlassen, wann er sich wie kleidet, aber selber tun würde ich das definitiv nicht.
Gerade jetzt wo die Mode auch sehr schöne längere, wärmere, etc. Klamotten bietet kann es ja wirklich nicht sehr schwer sein etwas zu finden.
aToffiFee
Gefällt mir
Barfuss
geht doch kein Schwein im Winter. Wer soll so blöd sein?
Gefällt mir
Antwort
Ich kanns dir nicht sagen. Ich hatte gerade kein Zentimetermaß dabei. Es war aber genug damit es megabillig aussah!!!!
Gefällt mir
Brrrr
ich glaub ich hätt mir alles abgefrorn^^
Gefällt mir
Kaaalt
Das Mädchen sollte sich was übeerziehen!!!
Naja später bekommt SIE ja die Probleme mit den Nieren.
Ich muss sagen, obwohl das gerade nicht besonders in ist, finde ich bauchfreie Sachen (sollte man den richtigen Bauch haben) immernoch sexy.. nur eben nicht im Winter!!!!
Röcke sind ok, aber eben passend zur Jahreszeit mit dicken Strümpfen und warmen Stiefeln
Gefällt mir
Bauchfrei auch im Winter
finde ich schön - möchte diese bauchfrei-Lady kennenlernen....
1 -Gefällt mir
Bauchfrei macht nicht krank
Das ist echt Unfug das bauchfrei krank macht. Meine Tochter und ich sind mehr als einen Winter öfter mal bauchfrei vor die Tür gegangen. Natürlich ist das kalt, aber wir tragen die Klamotten auch um zu zeigen was wir haben.
Gaby
2 -Gefällt mir
Wer schön sein will muß leiden!
Vernünftig ist das nicht und sicher auch nicht angenehm.
Ballarinas oder Sandalen das geht wenn der Rest warm eingepackt ist. Bauchfrei wirkt auf mich billig und nuttig.
Im Sommer am Strand oder zu Hause in Ordnung aber nicht im Winter draußen!
Gefällt mir