Home / Forum / Fashion & Trends / Bauch-weg-Unterhose für Männer

Bauch-weg-Unterhose für Männer

30. Juli 2009 um 14:25

Hallo Forum!

Ich suche für meinen Mann eine Art Bauch-weg-Unterhose. Leider habe ich bis jetzt noch nichts im Internet gefunden. Kann mir jemand einen Tipp geben?
Wir sind in 2 Wochen eingeladen und er ist sehr eitel. In den letzten Monaten war für ihn einfach keine Zeit zum Sport zu kommen und nun hat er gut 15 Kilo mehr und alles am Bauch.

Eure Lola

Mehr lesen

1. August 2009 um 19:55

Hallo dielola
15 Kilo sind allerdings eine Menge, da reicht ein Mieder wohl nicht aus. Ich schätze, da muß gar ein strenges Schnürkorsett zumindest bei einem Korsettneuling aufgeben.

Grundsätzlich: speziell für Herren findest Du formende Wäsche wohl nur im Fetischbereich (vermute ich mal, ich hab mich bislang noch nie darum bemühen müssen). Aber wieso sollte ein taillenformendes Mieder aus der Damenabteilung beim Mann nicht passen? Bauch ist Bauch, egal ob Mann oder Frau. Da gibt es sicherlich genügend Möglichkeiten, die sowohl unterhalb der Brust ansetzen (also kein eingearbeiteter Busen) als auch auf Hüfthöhe enden und damit sein bestes Stück nicht quetschen. Auch ein Taillen- oder Unterbrustkorsett wäre denkbar und dazu sicherlich wirkungsvoller, verlangt aber etwas Eingewöhnung.

Gruß
Jürgen

www.paarblitz.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook