Home / Forum / Fashion & Trends / Bauch weg Body???

Bauch weg Body???

24. November 2010 um 4:05

Hallo ihr,
wollte mal wissen was ihr Frauen so von einem Bauch weg Body, Slim Hose, Mieder Hose (wie sie auch heißen mögen) haltet??
Habt ihr vielleicht sogar empfehlungen??
Ich hatte mir überlegt einen bei Ebay zu kaufen....
Also falls jemand das schon getan hat immer her mit den Infos^^
Ich danke schon mal im voraus
LG

Mehr lesen

24. November 2010 um 10:38

Naja
Figurformende Teile bringen schon was, das ist klar. Aber ich bin ehrlich, ich hab Slim und Miederhosen aber trag solche Teile höchstens 10x im Jahr. Du "schnürst" dich ab, was halt doch nicht das Angenehmste ist, worauf du auch gerne verzichtest und nur nen String trägst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2010 um 15:59

Body hilft da wenig
Hallo,
um das Bäuchlein zu kaschieren hilft ein Body eher wenig. Da sollte es schon ein Mieder mit entsprechender Formkraft sein. Eine hochgeschnittene Miederhose mit eingearbeiteten Stäben ist da zu empfehlen. Und auch wenn es etwas Gewöhnung erfordert, nach einigen Tagen wirst du dich darin ganz wohl fühlen. Ich trage Miederhose oder Hüfthalter - auch kräftig formende Teile - seit Jahren täglich und kann nur sagen, man fühlt sich damit einfach besser und die übrige Kleidung sitzt auch besser.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen