Home / Forum / Fashion & Trends / BASIC ROCK KOMBINIEREN

BASIC ROCK KOMBINIEREN

27. September 2011 um 0:21

hallo ihr lieben ich habe eine frage: ich denke es kennen einige von euch die basic röcke die es in sämtlichen läden wie z.B. bei H&M zu kaufen gibt.. da ich bald auf einer party eingeladen bin würde ich gerne wissen was ihr zu so etwas anziehen würdet. also ich ziehe einen schwarzen basic rock plus nylon stumpfhose an. hat jemand eine idee für ein cooles oberteil? mir wäre es lieb wenn es nicht uni schwarz wäre sondern vielleicht auch etwas auffälliger und passend für eine party! danke

Mehr lesen

16. Oktober 2011 um 19:57

Eigentlich geschmackssache
Ich würde ein etwas weiteres Shirt drüber ziehen und eine lange Kette. So kombinier ich ihn immer.. Oder ein einfarbiges Top mit Taillengürtel.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Basic rock kombinieren
Von: dilan_12441440
neu
28. September 2011 um 12:53
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper