Home / Forum / Fashion & Trends / Bart oder kein Bart

Bart oder kein Bart

30. Oktober um 10:03

Hallo, mich würd einfach mal interessieren ob man im Durschnitt als Mann mit oder ohne Bart besser ankommt ? Ich weiß dass das immer so Oberflächlich und dumm gefragt ist, weil man es pauschal eh nicht sagen kann. Die Frage beschäftigt mich jetzt aber schon so lange, ich find mir steht halt eben beides recht gut. Jetzt einfach mal die Frage..
Bart ist halt einfach viel moderner zurzeit.


">https://www.google.com/imgres?imgurl=https%3A%2F%2Fi.ytimg.com%2Fvi%2Fc1wHzqqKn9I%2Fmaxresdefault.jpg&imgrefurl=https%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3Dc1wHzqqKn9I&docid=dDcYCuG-Zs3qTM&tbnid=oC3Q21PV8gLQIM%3A&vet=10ahUKEwj64p3Uz8PlAhXutYsKHQv5CyMQMwhsKBkwGQ..i&w=1280&h=720&bih=775&biw=1536&q=maurice%20adorf&ved=0ahUKEwj64p3Uz8PlAhXutYsKHQv5CyMQMwhsKBkwGQ&iact=mrc&uact=8

sowie der rechte auf dem Bild

Mehr lesen

30. Oktober um 10:33

Hi savage21

Ich als Frau muss sagen, dass mir mit Bart besser gefällt, sieht einfach männlicher aus, aber nur wenn gepflegt (darf dann auch gerne buschig und wild sein).

Attraktiv finde ich z.B. Jason Momoa oder ">https://www.woman.at/a/bart-david-beckham

Aber da tickt jede Frau natürlich anders, daher trage den Bart einfach so, wie du dich am wohlsten fühlst.... 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober um 11:49

ich weiß das bärte jetzt voll im trend liegen, aber ich bevorzuge nach wie vor männer ohne bart!
ein gepflegtes und vorallem glatt rasiertes gesicht gefällt mir einfach besser.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober um 17:33

Bart 
aber wie oben schon gesagt, sollte gepflegt sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schmuck tragen
Von: gertraude
neu
27. Oktober um 23:15
Noch mehr Inspiration?
pinterest