Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Barfuss Stiefel anziehen?

Letzte Nachricht: 31. Juli 2006 um 12:57
J
jamuna_984293
13.05.06 um 18:18

Dieses Jahr sind Stiefel ja auch im Sommer total angesagt. Im Fernsehen (auf N3) habe ich einen Bericht über Schuhtrends im Sommer 2006 gesehen und da sagte eine Verkäuferin, dass man diesen Sommer Stiefel barfuss trägt.

Wie macht Ihr das? Schlüpft Ihr im Sommer barfuss in Eure Stiefel?

Mehr lesen

I
irma_12037746
15.05.06 um 19:59

Barfuss im Stiefel
Hallo Wiebke,

ja es ist ein Trend barfuss im Stiefel zu gehen, macht aber nur Sinn, wenn Du einen Rock dazu trägst, natürlich einen kurzen,das man Deine nackten Beine sieht, bei Hosen und Stiefel sehe ich keinen Sinn barfuss zu gehen, allerdings meinte die Verkäuferin bestimmt, daß halt nackte beine megain sind.

Ich trag meine Stiefel im Sommer auch so.

Gruß

Tina810

Gefällt mir

A
an0N_1285302799z
15.05.06 um 21:48
In Antwort auf irma_12037746

Barfuss im Stiefel
Hallo Wiebke,

ja es ist ein Trend barfuss im Stiefel zu gehen, macht aber nur Sinn, wenn Du einen Rock dazu trägst, natürlich einen kurzen,das man Deine nackten Beine sieht, bei Hosen und Stiefel sehe ich keinen Sinn barfuss zu gehen, allerdings meinte die Verkäuferin bestimmt, daß halt nackte beine megain sind.

Ich trag meine Stiefel im Sommer auch so.

Gruß

Tina810

Ihr
meint jetzt nicht wirklich, dass man ganz barfuß im stiefel ist, oder? also auch keine socken? bääääääääääääääh!!!
wo ist da der sinn? sieht doch keiner.

1 -Gefällt mir

A
amal_12176605
16.05.06 um 4:31

Barfuss Stiefel...
Also ehrlich... barfuss Stiefel zu tragen ist doch echt unbequem... was spricht gegen Strümpfe oder Strumpfhosen?

1 -Gefällt mir

Anzeige
T
tahnee_12284955
16.05.06 um 12:53

Der keine stiefelunterschid
also wie die anderen schon sagten macht es keinen Sinn keine Strümpfe anzuziehen wenn man es nicht sieht.
Der Trend im Sommer Stiefel zu tragen ist zwar richtig, aber damit sind natürlich nicht die dicken Lederstifel gemeint sondern die leichtere Variante aus Leichtleder oder Stoff. In vielen davon kann man auch barfuss gehen. Ich werde trotzdem nicht meine Sommerschühchen verzichten wenn es draussen 35 Grad hat!

Janny

Gefällt mir

X
xandra_12875440
16.05.06 um 16:55

Gleich barfuß gehen
mach ich auch öfters...ist sowieso das beste gefühl...den warmen boden unter sich zu fühlen...

1 -Gefällt mir

A
an0N_1285302799z
16.05.06 um 17:42
In Antwort auf xandra_12875440

Gleich barfuß gehen
mach ich auch öfters...ist sowieso das beste gefühl...den warmen boden unter sich zu fühlen...

Ja...
und den ganzen dreck dazu. echt tolles gefühl...

Gefällt mir

Anzeige
X
xandra_12875440
17.05.06 um 19:27
In Antwort auf an0N_1285302799z

Ja...
und den ganzen dreck dazu. echt tolles gefühl...

Ich finds gut
mein gott...den dreck kann man wieder abwaschen Oo außerdem bringt der dich auch net um..oh mann

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
kayode_12350250
17.05.06 um 19:39
In Antwort auf amal_12176605

Barfuss Stiefel...
Also ehrlich... barfuss Stiefel zu tragen ist doch echt unbequem... was spricht gegen Strümpfe oder Strumpfhosen?

Tolles foto..
mein kompliment

Gefällt mir

Anzeige
L
lilias_12279978
17.05.06 um 20:59
In Antwort auf an0N_1285302799z

Ihr
meint jetzt nicht wirklich, dass man ganz barfuß im stiefel ist, oder? also auch keine socken? bääääääääääääääh!!!
wo ist da der sinn? sieht doch keiner.

Stiefel
im sommer trägt man doch sicher sowieso keine stiefel, sorry aber das sähe mehr als lächerlich aus.. lieber schöne sommerschuhe oder lieber ncoh flip flops. stiefel nur im herbst und winter

Gefällt mir

V
vidar_12907536
21.05.06 um 4:19

Meine Frau geht ohne Socken
Meine Frau hat sich letztens auch italienische Sommerstiefel gekauft. Zieht sie natürlich barfuss an! Soll ein richtig leichtes Gefühl sein! Socken, Strümpfe etc. sind eh auch bei uns längst out! Probiers einfach aus.

1 -Gefällt mir

Anzeige
B
bo_12050123
26.07.06 um 22:49
In Antwort auf amal_12176605

Barfuss Stiefel...

Das tolle gefühl...
...das Leder pur auf der Haut zu spüren. Trage gerne Overknee stiefel und diese auch im sommer ohne socken, nylons oder strümpfe. Ich liebe das ledergefühl auf meinen Beinen, besonders abends haben sie ihren reiz, wenn es kühler wird und man nochmal ausgeht sind stiefel ein toller blickfang weil zur Zeit selten an Damenfüßen zu sehen und ein warmes Gefühl wenn es später kühler wird...
Probiers aus, ich trage natürlich nicht die aus dickem Leder oder Gefütterte. Habe für solche Zwecke "Stiefel-Sandalen" deren Schaft schön durchlöchert ist und mit Schnüren am oberen Ende unterm Knie gehalten wird, knappe 8cm Absatz und der laue Sommerabend ist Deiner! Macht meinem Freund einen St... und eine riesen Vorfreude! Wenn ich mit meinen Freundinen unterwegs bin die ebenfalls Stiefel mögen - unhaltbar! Was ein Spaß! Trage dann gerne handschuhweiche Schaftstiefel, weiße oder mattschwarze, die so lang zum Oberschenkel gehen dass sie etwas heruntergeschopt getragen noch mein Knie bedecken. Und ein irres Gefühl! Probier`s! Cheers, cutieboot.

1 -Gefällt mir

C
cierra_11906335
27.07.06 um 15:13

Stifel? Im Sommer?
Also, ich finde bei dieser Hitze geht das gar nicht! Da bekommt man doch Schweißfüße! Naja, wenn es Abends kühler wird, spricht eigentlich nichts dagegen, aber dann würde ich Söckchen anziehen (sieht doch keiner)
lg

Gefällt mir

Anzeige
B
bo_12050123
27.07.06 um 20:33
In Antwort auf cierra_11906335

Stifel? Im Sommer?
Also, ich finde bei dieser Hitze geht das gar nicht! Da bekommt man doch Schweißfüße! Naja, wenn es Abends kühler wird, spricht eigentlich nichts dagegen, aber dann würde ich Söckchen anziehen (sieht doch keiner)
lg

Stiefel! im Sommer!!!
...stimmt, du kannst natürlich auch socken tragen weil sie keiner sieht. ich finde es kommt stark auf die Qualität bzw. das Stiefelmaterial an. Wenn es sich um "kostengünstige" Lackstiefel handelt wirken sie barfuß wie ein gummistiefel, finden vielleicht auch manche leute geil ich nicht so. wenn du allerdings einen stiefel gekauft hast der innen mit weichem leder ausgefüttert ist wie ein handschuh dann probier ihn halt mal einen abend an und erlebe das gefühl, mehr kann ich dazu nicht sagen. sicherlich wärmer als einen sandalen zu tragen oder manchmal leicht verschwitzt (bei mir eher selten, gutes leder eben!) sieht aber auch chicker aus als ein birkenstock:--)

grüße eure cutieboot

Gefällt mir

L
lala_12069850
31.07.06 um 12:57

Also
Ich trage generell nie Stiefel barfuss. Immer mit Söckchen. Ich persönlich finds irgendwie ekelig, ohne Socken, barfuss, da klebt alles und is schwitzig. Bah
Naja wers kann, solls machen, sieht auf jeden Fall gut aus

lg
butterblümchen

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige